Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hallo Jürgen!
Ich habe mal Spitze getanzt, aber das ist schon laaange her! Ich möchte es aber jetzt wieder anfangen :-)!!

LG
Sibylle
06.01.2013
super Pose! Tanzt du Spitze?

LG Jürgen
31.12.2012
Hallo Sybille
Das ist eine sehr schöne Bildgestaltung.
Deine Beweglichkeit kombiniert mit den fliessendem Wasser. Kompliment an alle Beteiligten!
Lg Roger
Hallo Peter!

Vielen Dank :-)!!

LG
Sibylle
17.09.2012
Die abgeschnittene Hand links ist nicht so mein Ding, aber das Posing an sich rockt.
Viele Grüße!
Peter
Hallo Vatis!!

Vielen Dank :-)!!

LG
Sibylle
Das Bild lebt von deiner künstlerischen Pose, die wesentlich durch die Zurücknahme der Sättigigung und das zarte Licht unterstützt wird.
Mein Lob und Kompliment

LG vatis
Vielen Dank :-)!

Lg
Sibylle
[gone] D. Scissus
20.06.2012
Traumhafte Pose. Ich liebe Deine Körperspannung und Deinen Ausdruck. In jeder Pose absolut aussergewöhnlich.

Gruß

David
wow, im Liegen auf Spitze - das soll dir erst mal jemand nachmachen!

Fantastische Pose vor einer grandiosen Kulisse und ein faszinierender Blick voller Hingabe - genial!

viele liebe Grüße

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 987Views
  • 10Comments