Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] VigarLunaris
15.07.2012
Ein nettes Experiment, dabei ist leider zuwenig Licht übrig geblieben. Ich hätte mir für dieses Bild eine wesentlich stärke Beleuchtung gewünscht und mehr "highlight" auf die Haare. Das Rot wirkt matt und ausgeblichen.

Ansonsten ist mir, auch die Perspektive, sehr recht. Weil es mal etwas anderes ist.
15.07.2012
Ich finde die Perspektive unglücklich, von unten zu fotografieren istnimmer gefährlich und diese Aufnahme zeigt einmal mehr warum:

Man erhält unschöne Verzerrungen, der Kopf wirkt verhältnismäßig klein, die Augen winzig.
darüber hinaus sind die Farbtöne nicht ausgeglichen, sehr deutlich wird das zwischen Hand und Gesicht, de auch in der Pose unmittelbar zusammenliegen. Das Model hat zwar schöne Beine aber der Bildraum wurde etwas verschenkt. Ich hätte die Beleuchtung im Hintergrund aber auch auf dem Motiv angehoben.
Ich hätte das Model von der Kamera aus gesehen links etwas aufgehellt, damit sich das Kleid besser vom Hintergrund abhebt.
Das gleiche Bild hätte ich gerne mal in selben Winkel von oben gesehen...

Oder Lass das Model doch das nächste Mal etwas den Oberkörper nach vorne kippen, dann werden einige Probleme gar nicht erst entstehen

Photo details


  • 564Views
  • 2Comments