Kleine aber interessante Werbekampagne für den Friseursalon Artfactotum in Auerbach (Vogtl). Die Fotos entstanden schon vor einem halben Jahr. Bin jetzt erst dazu gekommen die Bearbeitung fertig zu machen. Alle Models sind Freunde die ganz cool drauf sind. War sehr lustig. Karo hier spielt eine genervte Tussi die ein Bild selber aufhängen muß. Bei der Frau sollte sich doch jemand finden!

Alles sollte im Pinup-Style gehalten sein, der wohl zur Zeit auch frisurtechnisch in ist. Da kann ich nicht mitreden da meine Frisur gerade mal keinen Schnitt benötigt.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
#3 You will no longer see this post.
[gone] *Batida*de*Ina
17.07.2012
Echt Klasse. Dieses Bild würde ein super Retro Blechschild abgeben. Ich würde es mir aufhängen :) LG
21.06.2012
Ein super pin up und eine ebenso super Bearbeitung dazu!!!

LG, Andreas