Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöner Neuzugang - gefällt mir auch sehr gut ...

Liebe Grüße und viel Erfolg hier in der MK,
René
25.06.2012
Gefällt mir sehr. Bei Interesse an einem Portrait/Fashionshooting im Düsseldorfer Medienhafen bitte melden.

Grüße, Werner
Das ist ja mal was. Klasse Pic. Coole Pose / Mimik und feiner Bildausschnitt. Gefällt mir sehr gut. Toller Einstig hier in der MK. Lob an alle die daran mitgearbeitet haben.
[gone] Mirco M. Photography
25.06.2012
Huhu, herzlich willkommen!

Du hast auf jeden Fall Potenzial!!!

Ich wünsche Dir viele schöne Bilder und neue nette Kontakte!

LG Mirco

P.S. Schau doch mal in meinen Job!
24.06.2012
Wunderschön !
LG Ralf
[gone] Pinball Wizard
24.06.2012
Sehr hübsch!

Liebe Grüße aus Dortmund!
23.06.2012
Ich kann mich nicht entscheiden welches von deinen Bildern besser ist, das hier mit dem Rapsfeld oder....
[gone] TH1981
22.06.2012
tolles Bild echt gut gemacht..und einwandfrei bearbeitet.
22.06.2012
ein schönes Bild!

LG Andrej
22.06.2012
Würd mich anschließen... ohne ist das ein sehr schönes Bild von einem faszienierenden Modell.

Liebe Grüße
Frank
[gone] J. Lunenburg
22.06.2012
Die Blasen weg und es ist ein tolles Foto!

LG Jo.