Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein klasse Augenblick an einer schönen Location.
Sehr schön festgehalten.

LG Dieter
Idyllisch Schön das !
10 months ago
Die etwas harte Kante und andere Lichtrichtung verrät sehr schnell die auf die Schnelle gemachte Montage
10 months ago
Natur pur. Sehr schön.
LG
Hermann
#7 You will no longer see this post.
2 years ago
Das ist doch ein Composing. Und steht unten in Kommentar drin...habe das aber auf Anhieb bemerkt.

LG
Oliver
06.02.2014
Location und Po super. Wenn mir so etwas doch auch mal beim Wandern begegnen würde.
Gefällt mir!
LG
Rudi
Schöne Aufnahme von einem hübschen Model.
Tolle Bildgestaltung, Perspektive und Location.
Schön anzusehen.

Rüdiger
30.09.2012
Danke für das Kompliment. Ist aber keine Outdooraufnahme sondern eine Montage. Der Tovelsee in Italien ist ein Urlaubsbild von mir. Das Model habe ich in Gelsenkirchen im Studio fotografiert. Man beachte die Schatten.
30.09.2012
Wunderschöne Outdooraufnahme, tolle Location, Licht u. Po..se find ich klasse..
lg. Johann
...fein gemacht,

lg

andy