Vielen Dank an mein wunderbares Model Sara

XXL???
XXL!!!

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] gfbusch
9 years ago
Starkes Outfit und Styling,
sehr schöne Aufnahme.

vg Gregor
#37 You will no longer see this post.
27.10.2012
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
02.07.2012
Echt mehr als hübsch!
Toll!

lG Sabrina
30.06.2012
Ein super Model mit einem
feinen Outfit bzw. Styling.
Wundervoll präsentiert in dieser
Bildschrägen und der
dezenten Bea.

LG Günter
28.06.2012
Sehr cooles Styling :)


lg
[gone] User_7825
28.06.2012
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`| Dafür gibts........:
. (____)|....'| Daumen hoch !!!!
.. '(____).__| Klasse Arbeit aller Beteiligten !!!
... (___)__..|____

lg.theodor
27.06.2012
Sehr schön, klasse Styling...

lg Lina
27.06.2012
Saras charmante Ausstrahlung spricht mich sehr an. Gut auch das Posing!
Viele Grüße!
Peter
26.06.2012
Auch wieder so ein sehr offener und feiner Blick Deines tollen Modells! Mit dem starken Styling und der schönen Kulisse wirkt das richtig attraktiv. Du hast sie mit einem sehr passenden Licht perfekt aufgenommen und auch sehr ansprechend bearbeitet!

LG, Marcus
26.06.2012
1a........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|Lg Lucy
[gone] Joel_90
26.06.2012
Wunderschöne Outdoor-Aufnahme!
Sehr hübsches Model, das Styling finde ich extrem gut.
Schöne zarte Bearbeitung, sehr passend!

LG Alexandra
26.06.2012
Sehr schönes Outfit, das mich an die Hippiezeit erinnert. Auch die lässige Pose gefällt mir sehr gut und zudem Deine gekonnte Bildgestaltung, die immer der reinste Genuß ist!

Liebe Grüße, Günter
Sehr schön anzusehen..... find ich klasse !!
LG
Rainer
24.06.2012
Hallo Stefan ,
so jetzt Fußball vorbei und ich kann noch schnell meine Kommentare loswerden .
Ich denke Du hast das Model so sehr gefordert , dass es sich erschöpft jetzt an den Baum anlehnen muss . ( grins ) Aber die Lässigkeit mit der sie das tut und der wache Blick in die Kamera , lässt anderes vermuten .
Kompliment !!!
LG , Rainer
Klasse Style,ganz starke Aufnahme.sehr gut.

LG
Janine
24.06.2012
Diese lässige Eleganz, dieser lakonische Sex appeal - das ist einfach großartig!!

Tolles Model!!

Phantastisches Posing!!

Schöne Farbabstimmung!!

Rundum gelungen!!
Dein Glück, dass da noch was hinterherkommt...Ich wäre echt sauer gewesen, wenn du von diesem wunderschönen Model nicht noch ein paar Aufnahmen mehr eingestellt hättest...
Beeindruckend anszusehen und der pure Hochgenuss in XXL!

lg Stephan
24.06.2012
Eine feine Darstellung dieses hübschen Models mit ihrem bezaubernden Blick welchen Du exzellent im Bild festgehalten hast. Starke Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
24.06.2012
Kein Wunder, daß Du immer die hübschesten Mädels vor der Linse hast. Du fotografierst sie ja auch immer ganz hervorragend.
Liebe Grüße
Roevel
......Model......!.....*****
_____________________
........Licht......!.....*****
_____________________
........Idee......!.....*****
_____________________
.Ausdruck.......!.....*****
_____________________
.....Gefühl.......!.....*****
_____________________
.......Pose.......!......*****
_____________________
......Outfit.......!......*****
_____________________
....Schnitt.......!......*****
_____________________
....BEA...........!......*****
_____________________

Gesamtbewertung !!!! Sehr gut !!!

Lg Gunter
[gone] Michie
24.06.2012
Wow, Haltung und Ausdruck
&
Farben sowie Bildschnitt sind wunderschön!

Liebe Grüße,
Michie
[gone] User_250103
24.06.2012
Eine Aufnahme , bei der man ins träumen und schwärmen gerät. Bei deiner Bildbeschreibung "XXL???/XXL!!!" ist dir leider ein Fehler unterlaufen. Wie heißt es in der Werbung ... kann ja mal vorkommen! Richtig gewesen wäre : "XXL!!!!!!". Warum ich das schreibe? Ich hätte nur "perfekt" geschrieben und will mir keine Scheibfaulheit vorwerfen lassen! Ich habe fertig!

LG Hanspeter
Ein tolles Hippioutfit - der gewählte Bildwinkel dibt dem gane noch eine gewisse Dynamik mit. Klasse Bild!

VG André
24.06.2012
was für tolle Augen....
ein bildhübsches Model hast du da ins rechte Licht gesetzt....
tolle Arbeit von euch.....

LG
Peter
24.06.2012
ein klasse Outfit und ein tolles Posing - gefällt mir sehr! :-)
Dieser Blick, dieser Ausdruck.... mein lieber Freund, da hast Du es mal wieder auf die Spitze getrieben. Claudia's Präsenz auf diesem Foto ist grandios, getopt wird es nur noch durch die XXL-Variante, zu der ich an dieser Stelle ausdrücklich jedem Betrachter rate. LG Michael
24.06.2012
Das sieht doch sehr schön aus Klasse Bild tolles Licht...lg Bonanza
#10 You will no longer see this post.
24.06.2012
wunderschönes model.
klasse pose und blick.
schöne mimik. ganz toll
von dir festgehalten.
traumhaft schönes bild.

glg Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,181Views
  • 38Comments