pretty cool by SR-Photo From the gallery SC 2

Danke an meine süße Mary, es hat mir wieder so spass gemacht mit Dir zu shooten :-)
Immer wieder gern... :-*

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
hast du wirklich sehr schön zusammengestellt und eingefangen....klasse....lg guido
Fantastische Collage mit ultrastrken Posen und begeisternden Mimiken - Spitzenarbeit von euch!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
[gone] User_319
28.06.2012
wow,hammer collage,
genial das posing,
tolles styling,
starke arbeit

lg uta
[gone] S. Model
27.06.2012
Wahnsinnig schön!
Toll wie du Mary hier in szene setzt!
Klasse bearbeitung und Licht!!

GLG
La Saska
27.06.2012
Auch hier kann ich das Bild nur loben! Es ist wunderschön und besonders das untere gefällt mir super!! Super Arbeit von euch beiden ;)!!

lg Lucia
27.06.2012
super schöne arbeit ganz toll..........
[gone] :.Claudia.: LUST auf NEUES!! :)
27.06.2012
tolle Collage mit mary, klasse ins licht gesetzt und eine tolle Bearbeitung.

lg claudia
26.06.2012
grossartige collage.... wunderbar.... lg maeva
26.06.2012
eien wirklich hervorragende collage...
klasse einzelaufnahmen, tolle bea, hier passt alles...

lg martin
#18 You will no longer see this post.
Fein gemacht von euch.

LG Dieter
[gone] manolofoto
26.06.2012
Wow! Wunderschöne Fotostrecke. Das Zusammenspiel von Tattoos und Outfit ist ganz groß! Abgefahren & ein echter Hingucker.
26.06.2012
sehr schöne collage
klassebearbeitung
schönes licht
lgmarkus
[gone] gfbusch
26.06.2012
Sehr schöne Zusammenstellung. Die Bearbeitung des unteren Bildes gefällt mir.

vg Gregor
26.06.2012
Tolle Collage.
Schöne Bea.

LG Jeanny
sehr cool!!!!! ;-)
TOLLE Collage!
Daumen hoch!!!!

lg Bina
[gone] julimond
26.06.2012
absolut coole collage
ich mag das höschen, voll süß
schöner hintergrund im unteren bild
auf den oberen bildern mag ich den ausdruck sehr

lg, juli
[gone] L Isha
26.06.2012
Sehr feine Collage in klasse Optik!! Super Licht, Schnitte + Bea!!
Glg
L.i.
26.06.2012
Seeeehr sweet´n&sensual diese underwear-Präsentation.
Einfach nur Zucker das Posing - und klasse fotografiert/zusammengestellt!

LG, Tisija
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
26.06.2012
Sehr schön gemacht von euch,
Gefällt mir sehr gut!...;)
Glg Yvonne
26.06.2012
sehr geile Zusammenstellung,

Chapeau!

lg,

t.
eine super top coole Frau wiedermal eine top Collage.

schöne Leistung auch an den Fotografen.

LG
MISS MM
25.06.2012
ein großartiges Model, feines Licht, tolle Farben und eine klasse Bearbeitung - eine wunderbare Collage! :-)

LG
novb
25.06.2012
supercoole collage
gefällt mir totaaal gut
25.06.2012
schon beim Model bewundert
mega Arbeit
i love this
lg
pia
25.06.2012
Gleich drei solch starke Aufnehmen von diesem hübschen Model welchse Du exzellent fotografiert hast. Eine klasse Collage die mir richtig gut gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] peter hoffmann | photography
25.06.2012
Grad beim Model bewundert! Ich finds saucool! Über ihr Posingkönnen brauch ich nix verlieren, das weiß sie schon! *gg*

Musste voll schmunzeln wegen der Hose, aber es ist einfach saucool geworden. Chapeau! Tolle Arbeit von Euch!

VG
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 710Views
  • 27Comments