Danke dir.

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Dein Blick und deine Pose sind klasse, leider gefallen mir einige kompositorische Dinge nicht. Zum einen geht der Schnitt direkt durch deine Hand unten.. Zum anderen frage ich mich, was dieses ... Plakat(?) oder Abdeckung(?) oder was das sein soll links auf dem Bild soll, das so uninspririert ins Bild hängt. Schade :)...
Ein sehr schönes Foto. Tolle Arbeit
LG Benjamin
21.11.2012
Einfach nur SEXY!!! Dein Blick dazu, sehr intensiv, durchdringend und überzeugend!!!
Tolle Figur, da passt alles!!

Liebe Grüße
Paddy
23.08.2012
Extrem schönes Model,klasse outdoor Foto.
Richtig klasse gemacht!!

A pleasure to look at!

lg Rr
27.06.2012
Bist ne tolle Frau!
Lg
Thomas
Tolles Bild und starke Perspektive. Gefällt mir.
Allerdings hätte ich mir an Deiner Stelle teilweise etwas mehr Bearbeitung an Bilddetails gewünscht... ;o)
LG von Stefan
[gone] fotobrocki
27.06.2012
toller blick. sehr schönes, sexy pic. klasse arbeit von allen beteiligten.
glg. horst
[gone] HR@Photo
27.06.2012
Das ist megaklasse und absolut schön. Du bist einfach ein top Model. Mal ein ganz dickes Kompliment.

GLG Hubert
...was für ein ausdrucksstarker Blick!
1A Bildschnitt und klasse Hintergrundidee.
Gefällt mir++++
LG Stephan
[gone] dk
26.06.2012
Wahnsinns Ausdruck .....
Great Shot
genialer Blick
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 74613 Ühringen
121 kB

  • 1,813Views
  • 11Comments