Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
..ganz Top Klasse ....
19.02.2011
Richtig akrobatisch, ihr Posing!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Pasqual.Photography
07.02.2011
Tolles Posing, klasse Aufbau und Licht. Gefällt mir.

Liebe Grüsse

Pasqual
27.09.2010
tolle pose und körperspannung, schöner klassischer akt.
lg berni
23.07.2010
super bild, tolle Biegung!!!
lg honey
[gone] Schnuggi90
10.06.2009
krasse Pose, hoffe das Model hat es überlebt ;-) !! Gefällt mir sehr gut, ist mal etwas anderes...

lg. Denise
Wow, ein sehr gelenkiges Modell!
Klasse Pose, super Licht!
Sehr schön präsentiert!
lg Opal
[gone] Dori-Sunshine ,sucht interessante Shootings
21.10.2007
Mal wieder ein klasse Foto von dir,Respekt sowas würde ich nie hinbekommen.:-)
LG Dori
21.10.2007
Auch wieder ganz fein - Körper- und Lichtbeherrschung dominieren - eine sehr ARTige Aktdarstellung - perfekt!
LG Richard
20.10.2007
ob mit leinwandoptik oder ohne..... das foto ist ein genuss. fantastische pose, herrliches licht, klasse szene. top arbeit !!
lg sharon
...ich hoffe ich muss das nie vormachen .... kommt aber verflixt guuuuuut ! ........
[gone] FrecherEngel
20.10.2007
erotische kunst*
feine tonwerte sehr gutes posing klasse licht wunderschöne aufnahme *WOW
sieht echt strak aus
lg
[gone] User_1744
20.10.2007
Wow - das bekäme ich nie hin *g* - klasse Pic :-)

LG Conny
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
20.10.2007
Eine feine Studie, wie das Model das hinbekommt ist mir allerdings schleierhaft.
LG Kurt

Photo details


  • 1,736Views
  • 15Comments