Ich liebe es, Danke Dieter :)

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
ach ich liebe den Sailor Look einfach
09.07.2012
sooooooooooo sexy siehst du mal wieder aus :)
03.07.2012
Einfach köstlich was ihr da so macht :-) LG, Andreas
[gone] ~~~ Pierre ~~~
02.07.2012
... ein Pin-up, wie es zauberhafter nicht geht ...

... ganz tolles Outfit und Styling ... ein süßer Anblick ... und eine geniale Bearbeitung ...

Liebe Grüße
Pierre
02.07.2012
Ohhhhh schöööön :)

Sieht aus wie ne Postkarte
01.07.2012
Wie immer großartig und eine super Teamarbeit.
Liebe Grüße
Roevel
01.07.2012
Dankeschön an alle, ihr seit so lieb :)
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
01.07.2012
Beim Betrachten dieses wundervollen Fotos bekommen ich irgendwie Gelüste auf Milka Schokolade. Liegt es an dir hübsches Model :-) oder an die Farben, ich bin mir noch nicht ganz Sicher *smile*
Klasse Arbeit von euch beiden !
Lieben Gruss
Volker
01.07.2012
Sooooo klasse von Euch gemacht!!!

LG Mary
01.07.2012
Eine tolle Arbeit von allen Beteiligten :)



LG
01.07.2012
tolle Pose und Ausdruck, perfekt bearbeitet,
hier stimmt alles!
30.06.2012
eine ganz wundervolle Arbeit von euch :)
das sieht super aus!
30.06.2012
Dein Auftritt ist ja wieder mal absolut genial... Tolles Styling, perfektes Outfit udn eine Top-Pose mit tollem Blick... Die Brille ist ja der Hingucker überhaupt dazu... Finde ich sehr, sehr genial!

LG, Marcus
Das ist ja mal wieder ultragenial gemacht von euch - Idee, Outfit, Pose, Mimik, Bearbeitung, alles einfach nur perfekt!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
30.06.2012
wieder ein echter knaller von dir und sabrina...wie immer eine klasse für sich :-)
lg angela
[gone] nena_sh
30.06.2012
Superschöne Bearbeitung, toll von allen Beteiligten umgesetzt.
Super!

LG, nena_sh
30.06.2012
da möchte man direkt zurück-umarmen und dir n bussi geben :)
30.06.2012
Wieder mal eine Traumhafte Idee, die fantastisch umgesetzt worden ist! Ein klasse Posing von Dir und die wunderbare Bearbeitung, die ein erkennbarer Handeinsatz von Dieter erkennen lässt!

LG
EDmund
Es hat mich sehr gefreut, liebe Sabrina.

LG Dieter
Mega Mega Klasse...

traumhaft schönes Pin-UP...dein Styling und Posing super Klasse und die Bididee und Umsetzung mit BEA ein Traum...

toller Job von euch Beiden..lg Angie
30.06.2012
eine wunderbare Arbeit von euch, ich mag dein tolles Posing und dein super Styling sehr - einfach total schön! :-)

LG
novb
29.06.2012
Perfect Pin Up!!! LIKEEEE!!!

LG Mary

Picture Participants 1

Photo details


  • 841Views
  • 22Comments