Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_279211
8 years ago
Das alte Haus hat in seinem langen Leben viel gesehen. Aber so etwas schönes sicher nicht. Hast ihm vor seinem endgültigen Verfall noch große Freude gemacht...
8 years ago
Klasse Farben, super Location und mit dem Model.
LG Edi
8 years ago
Faszinierende Optik, tolles Licht.. und ein super Model.. ! LG FantasyStyl
9 years ago
Eines meiner Lieblingsbilder auf Deiner Seite.
LG Edi
03.09.2013
Tolle Farben, ein stimmungsvolles Licht und ein bezauberndes Model.
LG
Oskar
24.12.2012
Wunderschön ....

Frohe Weihnachten
Michael
12.12.2012
Licht / Model .. da passt alles !
sehr schöne Arbeit! .. Großartig!

lg Carsten
16.10.2012
Servus, ich weis jetzt ehrlich auf Anhieb ned, ob mich der Grünstich stört oder ob ich es geil finde. Die Pose ist jedenfalls super. VG Bernie
15.10.2012
Ich mag den Charm von Bildern, die etwas heruntergekommenes (Gebäude) zeigen. Die etwas "verruchte" Pose harmoniert sehr gut. Gefällt mir.
Wundervoll, super Licht, sanfter Blick, tolle Bea!! Mag Deine SC! ;-)
Bernd
29.08.2012
Hast super kurven !:) du bist irgendwie ne mischung zwischen süß und sexy:) sehr interessant!
29.08.2012
Wow, da gibts nichts mehr zu sagen...Traumhaft!

LG Chris
[gone] Tino Ledebur Photo-ART | commis back
29.08.2012
absolut hammer
du bist ne wahre schönheit
und machst dich top vor der kamera
klasse aufnahme

lg tino
[gone] User_279211
29.08.2012
Sehr schön und "grün". Den Roman zum Bild krieg' ich nicht so recht zusammen. Sieht wie ein morgendliches Erwachen aus. Nur, wer mag da schon übernachten...
21.08.2012
das gefällt mir gut, du bist sehr fotogen- evtl. könnten wir was zusammen machen, wenn ich aus USA zurück bin? VG Bernie
13.07.2012
tolle Figur udn sehr schönes Gesicht!

lg, hazel
05.07.2012
Ich denke man kann mit Dir sehr schöne Bilder machen...
Ein fabelhafter Anblick,tolles Modell, mit einer super Ausstrahlung
05.07.2012
sehr schönes Foto, irgendwie romantisch trotz der alten Wand :)
05.07.2012
Grandioses Foto von Dir!!!

LG Tobi
[gone] SPO ©
03.07.2012
Ich bin entzückt! ....
02.07.2012
Mir gefällt ja eigentlich Licht von unten nicht,
aber bei Dir ist es ja offensichtlich völlig egal, woher das Licht kommt;-)

LG Uli
02.07.2012
dein Blick ist wundervoll und die Szene ist auch toll, wenn auch ein bißchen zu grünstichig für meinen Geschmack!!!
01.07.2012
WOW einfach tolles Bild von Dir!

Super Pose, toller Ausdruck, schönes Styling!

LIKE LIKE LIKE

Gruss Marcel
[gone] Adalbert Zwirchmayr
01.07.2012
Ein Traumbild, herzlich Willkommen hier.
LG Adalbert
[gone] Graf Danilo
01.07.2012
Da kann ich mich Cooper nur anschließen: Ein wunderschönes Bild - und Model.

LG Charly
30.06.2012
Intergalaktisch gut !!

lg
fj
30.06.2012
Klasse Bildaufbau - und -idee! Pose und Blick sind absolut top!
lg
Christian
30.06.2012
tolle szene extra feine ausführung eines models das spaß hat fotografiert zu werden!
lg sepp
30.06.2012
Eine huebsche Aufnahme :)



lg
30.06.2012
super schöne aufnahme
liebe grüße aus ulm

Photo details


  • 2,836Views
  • 40Comments