Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] FINE-ART-FOTO
26.10.2013
Starkes Bild
24.08.2013
Eine tolle interessante Umsetzung eines alten Themas.
So mag ich es.
LG
Uli
[gone] MadMarw
09.07.2013
Cooles Pic und sehr wandlungsfähig der Herr, wenn man die SC so betrachtet. Einfach super. Immer schön weiter so :-)

Gruß Marwin
Hey Florian,
ich mag deine Vielseitigkeit immer wieder aufs Neue gern!
Egal ob chick, elegant, nur in einer Jeans oder auch sexy -
alles scheint dir gut zu liegen und du wirkst sehr fotogen und was ich auch wichtig finde, bodenständig.
Eine gute Basis!
Danke auch für deine lieben und persönlichen Kommentare bei mir!
Das du mit mir arbeiten würdest freut mich sehr, leider gibt es da ja nur das Problem mit der Entfernung.
Mach einfach mal weiter so und bleib wie du bist!

Liebe Grüße,
Sascha
06.12.2012
cool und lässig..einfach nur du...sehr schön eingefangen und eine sehr gelungene bearbeitung :-) fein gemacht
19.11.2012
Starkes Bild!

Klasse Farben
[gone] Anna.Abraham
21.09.2012
Insgesamt eine sehr gelungene SC!

ich finde, Du bist eines der wenigen männlichen Modelle, die viel Ausstrahlung und Charakter besitzen.

Das hier gefällt mir übrigens am besten, hat etwas verwegenes und die Idee mit den "Kratzern" ist gut umgesetzt.

lg
[gone] K.M.S. photopage
31.08.2012
klasse pic von dir!

glg
katrin mia
19.07.2012
Schon als Miniatur spricht mich das Bild an. Sehr gelungen- tolle Bearbeitung.
[gone] User_266698
19.07.2012
KLASSE Sc....

Tolle Bilder...Respekt
[gone] Lena Kreten | Fotografie *NEUE!gucken! :)*
05.07.2012
Schicker Kerl und tolle SC! Kann man gar nichts anderes zu sagen.
Ich mag deinen bilderstil total. Ist nicht so langweilig wie der der meisten male Models.
Mach weiter so! Und vielen dank für deinen Lieben Kommentar ich fühle mich geschmeichelt! :)

LG Lena