Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.11.2012
Bestes Bild. Sehr schön :)

Lg
eine wunderschöne Serie...
richtig toll!!

LG Isa
28.10.2012
Wunderbar dynamische Aufnahme. Klasse Pose des hübschen Models. Super mit dem Ballon.

LG Stephanie
[gone] dunkelweiß(Tattoo-Model)mächtig ein an der Waffel
27.10.2012
kompliment an model und fotograf, gefällt mir sehr gut, tolle farbgebung und coole posen
hervorragend inszeniert, super gelungen.
Gruß
Manfred
Rein vom Gefühl her für mich das Beste deiner 'Zirkus-Püppchen' Serie. Ich glaube, es sind zum einen die Augen aber auch die eingefrorene Pose, die es so besonders machen.
Süsses Foto gefällt mir, tolle Location :)

Liebe Grüsse Dina
06.07.2012
Das ist wirklich wunderschön!

Klasse Arbeit ;)
das ist gut...glg conny
04.07.2012
Eine echt gelungene Aufnahme...


...das Kleid wär mir 'nen Tick zu pink (lenkt sehr viel Aufmerksamkeit weg vom Gesicht und der Umgebung), aber sonst find' ich's toll! :)

Photo details


  • 933Views
  • 10Comments