Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Excellent capture
7 months ago
Wunderschön gestaltet
Vg Gioconda
#38 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr ausdruckstarkes Foto
Was mich nur etwas stört ist das Kopflicht bzw. die Glanzstellen, es lenkt etwas von dem gesammt Bild ab
8 years ago
Hammer Bild. ....
absolut super gemacht von euch. ....

LG
Peter
9 years ago
Herzzerreißend schön!
Lg Carmen
[gone] Angel22
9 years ago
Eine sehr schöne Bildidee!
Lieben Gruß
Angel22
[gone] User_163317
9 years ago
Oh... das berührt. Der kleine Knopf ist ja echt herzig...

Lg
wunderschön ......
Michael
9 years ago
Süß die Zwei! Ein schönes Bild.

LG Luna
9 years ago
Ein absolut starkes Foto!
LG
Jim
9 years ago
wow, toll gelungen!
[gone] Schwarzer Engel
9 years ago
wunderschön zwei tolle Jungs .
LG
11.02.2014
Hammerbild, wie der muskelbepackte Mann das Baby in seine Hände nimmt. Ein bisschen mehr Struktur auf die Muskeln würde das Bild noch schlagfertiger machen.
11.02.2014
Wunderschön er so Maskulin der Kleine einfach zum dahinschmelzen.
Schöne Aufnahme da wird der Junge behütet und dann weint er. ;)
21.09.2013
Hier könnte ich gar nicht oft genug auf großartig klicken, so großartig finde ich das Bild. :-)
LG Jennifer
[gone] Froilein Sommersprosse
18.09.2013
Das wirkt wundervoll! Dieses Zarte was von der Stärke umfangen wird, ich finde es toll!
Lg
WOW... einfach nur Spitze
Gruß Petra
03.09.2013
Wundervoll unkonventionelles und gleichkzeitig beschützend-herzliches Vater-Sohn-Bild.
Top in Nest-Pose, Licht, s/w-Gestaltung. Mag ich sehr!

LG, TISIJA
03.09.2013
Tolle Bildwirkung...
L.G.
24.08.2013
richtig starkes bild ! ein echtes highlight. einmalig von der symbolik, lichtführung und der umgang mit linien und zentren unterstützt das perfekt.
oh was für ein tolles Bild !!!

liebe Grüße JENNY JANE
[gone] Iriselle van Raven
26.06.2013
Allerliebst!!!
LG Iriselle
26.06.2013
tolles Bild!!!!!!

LG
Ewelina
02.06.2013
Schönes Bild - ein Mann den es zu fotografieren lohnt!
Der Sohn wird vermutlich oft fotografiert :-)
10.05.2013
TOP FOTO!!! Grossartige Arbeit! Hut ab!

LG Stefan
#13 You will no longer see this post.
[gone] Lupina Dellamorte
11.03.2013
Das Spiel von Stärke und Hilflosigkeit ist wahnsinn. Einen starken Mann macht so ein kleines Wesen sicher sowohl stärker als auch ganz schwach...
Einfach wundervoll!
LG :)
[gone] *Claudi*
22.01.2013
Süsses Bild.

VG
Claudia

Photo details


  • 2,122Views
  • 40Comments