Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
02.02.2013
Eigentlich - ich habe gerade die SC deines Fotografen besucht und es dort bewundert - suche ich ein S/W-Bild, das dich mit einer Puppe, auf einem Balkon knieend zeigt. Schade, dass du es nicht eingestellt hast, es ist etwas Besonderes. Aber dieses Bild, auf dem du wieder dein schönes Posing und deinen fantastischen Blick zeigst, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klase gemacht von euch!
LG Charly
[gone] Swety11-die MS hat gewonnen
03.08.2012
das ist sehr schön und gefühlvoll
Gutes Posing und Bildaufteilung! LG Oliver
29.07.2012
sehr gut in Szene gesetzt
23.07.2012
ein wunderschönes Bild
Diese Serie ist klasse. Du wirkst so weich und zerbrechlich auf den Bildern. Ausdruck und Pose spielen ganz oft zusammen und ich finde, dass der "dunkle" Typ dir besser steht als das Manga-Bunt.

Ganz tolle Arbeit. schade dass du so weit weg wohnst.


Liebe Grüsse

Marc André
02.07.2012
einfach nur klasse von Idee bis umsetzung

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,596Views
  • 7Comments