Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2012
soooo gefühlvoll :)))
03.07.2012
absolute weltklasse!! hoffe noch auf viel viel mehr von dir sehen zu dürften, weiter so!! ,)
[gone] BOKEHbar Fotografie
02.07.2012
... sanfter und doch so starker Augenblick mit großer Tiefe und Sentimentalität von Model und Fotografen festgehalten!
Gute Arbeit!
LG,
Nicole
dein Blick ist traurig und leer, die Farben dagegen sehr stark und fast schon fröhlich...ich muss sagen, mich persönlich verwirrt dieser Kontrast etwas ;-)
[gone] User_193571
02.07.2012
super gefühlvoll
sehr emotional
tolle collage
zwei sehr gefühlsintensive, emotionale Aufnahmen.
wunderbare Arbeit.

lg Michaela
[gone] User_243454
02.07.2012
Sehr stimmungsvoll! Super in Kombination, Farben und Schärfeverlauf. Über deinen Ausdruck muss man ja nichts mehr sagen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 463Views
  • 7Comments