Danke an Shaniqua, Vockerode Pfingsten 2012

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.07.2012
Eine sehr profane Location, die durch das bezaubernde Model in dem roten Outfit aufgeputzt wird und so von Dir zu einem wunderbaren Bild gestaltet wurde.

Liebe Grüße, Günter
15.07.2012
sehr schöne Aufnahme!!!
[gone] Photo Art
15.07.2012
Wow !!! Wunderschönes BILD und LICHT !!! I LOVE IT !!
15.07.2012
Wirklich mal eine sehr schöne und recht gefühlvolle Aufnahme durch und durch ...
Coole Dauerregen-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] BOBZIN
12.07.2012
ein sehr auffälliges bild...

mag ich.

lg rüdiger
[gone] *Tyra Kadney*
09.07.2012
Feine Aufnahme,
süßer Blick.

LG Tyra
..fast zerbrechlich Zart die supi Hübsche Lady .................. Schön .........
wirklich klasse und ausdrucksstarkes foto!
echt gut gelungen
und das model ist wirklich klasse :-)
kompliment für eure gelungene zusammenarbeit

lg markus
06.07.2012
Wow......klasse!!

Hübsches Model!!



LG.
Loda
06.07.2012
Ein schönes Portrait von Shnacky.
Gefällt mir verdammt gut.
Großes Lob an alle Beteiligten.

LG Maik
[gone] ~~~ Pierre ~~~
05.07.2012
... ein Anblcik voller Schönheit und Zauber ...

... wundervoll zart ... und gigantisch fesselnd ...

... ihre Augen brennen sich ein wie die Sonne ...

... eine geniale Bildstimmung ...

Liebe Grüße
Pierre
05.07.2012
Sehr schön mit ihrer edlen Ausstrahlung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
03.07.2012
Eine feine und ansprechende Darstellung dieses hübschen Models welches Du perfekt im tollen Licht festgehalten hast. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Ralf
03.07.2012
Sowas war da ja früher nicht erlaubt....man stelle sich vor Einer ist abgelenkt und drückt den galschen Knopf.... ;-)
Bei dem schönen Anblick Deines hübschen Modells wäre es ja mehr als verständlich!
Sehr stimmungsvolles Licht, feiner Blick!

LG, Marcus
03.07.2012
Die Nachtbesetzung der Schaltwarte ist sowas von attraktiv, jetzt ist es auch für mich verständlich, warum mancheiner gern nachts arbeitet ;-)
LG Mark
03.07.2012
Wahnsinns-Styling!!!
Wahnsinns-Ausdruck!!!
Ist ein echter Blickfang und wirkt unheimlich attraktiv!!!
Grosses Lob na beiden!!!



Gruss Waldemar
03.07.2012
Tolle Arbeit ! Süßes Model !

VG Gunnar
sehr schöne Aufnahme
prima Licht
bildhübsches Model
top!
gefällt mir sehr



Viele Grüsse

Thomas
Na Klaus, da hast Du aber ein Model mit einer super Ausstrahlung vor der Linse gehabt!! Wunderbares Make Up, Outfit und Mimik!! Ich bin von der Arbeit und der jungen Dame begeistert!!

VG Matthias
03.07.2012
In Vockerode bin ich in 14 Tagen.
:-)

Super feines Bild
Lieben Gruß, Stefan
starke Bildidee
schöne Arbeit von Fotograf und Model
gefällt mir sehr gut

liebe Grüße von

Mäcki
03.07.2012
Wow, was für ein tolles Porträt von einem sympatischem Model.
Und der Blick erst !!!!

Lg Ingrid
[gone] Babea
03.07.2012
Was für ein Ausdruck! Sehr starke Aufnahme!

LG Babea
Wenn im Leitstand derat hübsche Mädels alles unter Kontrolle haben kann ja nichts mehr schiefgehen :-)

Klasse Inszenierung in super Licht mit einem faszinierenden Blick der Hübschen...

viele liebe Grüße

mike
Stark in ihrem Blick,
wie in der ganzen Bildgestaltung!
Farblich reizvoll, das Rot ihres Outfits in Verbindung mit dem Grün der Schalttafeln.
Dazu dein Licht, das v. a. dein Model trifft und den Rest weitgehend im Dunkel lässt!

Schön und eindrucksvoll!

Lieben Gruß von Gunter
02.07.2012
wunderbar diese tollen Augen und ihr starker Ausdruck, ein großartiges Model mit einer klasse Ausstrahlung, das Licht gefällt mir sehr gut! :-)

LG
novb