No title by ILVA From the gallery * by f8- DAS BILD

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
...immernoch mein absolutes lieblingsbild, ...so kenn´ich dich und mag dich ...:-)

glg ... bussi ... klaus.
[gone] User_14452
18.07.2008
das gefällt mir richtig jut du
lg Thomas
14.07.2008
Das ist sehr schön!

Du hast ein tolles Lächeln!

glg
Anja
09.07.2008
Sehr schön geworden. *** für Dich

LG
Chris
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SüZze .....

......... und alles alles Liebe & Gute zum 16. !!!!! :o)

Heeey... aber heute brauchste in Resturants nicht mehr den Kinderteller
bestellen - endlich kein Benjamin-Blümchen-Menue mehr - sondern
darfst schon das essen, was die "Großen" auch dürfen - toll oder??

Ich wünsch Dir einen gaaaanz tollen Tag ....
- feier noch schön, und tue heute nix, was Du noch an
Deinem 17. bereuen könntest - hörst Du??? ;o)

Byebye...... sven*
[gone] | S A S C H A |
24.06.2008
Du bist ziemlich überzeugend für dein Alter, hast eine wunderbare Sedcard und bist ein tolles Model. Um nicht zu vergessen, dass dieses Foto zu meinem Lieblingsfoto auf deiner sedcard geworden ist :)

Liebe Grüße aus dem Norden
Wundervoll das Lächeln, attraktiv und gewinnend Deine Ausstrahlung.
Gefällt mir sehr sehr gut. Eine feine und erfrischende Arbeit.
lg Thomas
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
11.03.2008
Klasse, auch eins meiner Favoriten auf deiner tollen Sc... dein Lachen gefällt mir,ist sehr natürlich & sympathisch.

Lg,Rita
... DAS ist es!!! ...

ein richtig erfrischendes lachen!!! es steht dir ja so gut!!! mein liebling auf deiner sc!!!

lg, claudia :)
...auch für mich das schönste foto auf deiner sc.
...ein sehr schönes natürliches portrait.

lg klaus.
#14 You will no longer see this post.
DAS GEHT JA WOHL GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum habe ich das nicht gemacht :-(((((((((

ein wunderschönes Bild von einem Bezaubernden Model...;-)

und diese lächeln einfach megamässig...klasse.....das steckt an....:-))))

Liebe Grüße
Rudi
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
23.01.2008
Natürlich schöne und sympathische Ausstrahlung. Wirklich gelungene Aufnahme, die ohne Effekthascherei wirkt.
lg
Robert
[gone] A L I N A
22.01.2008
das ist dein bestes bild auf der sc ...meiner meinung nach!
Strahlt selbstbewusstsein und lebensfreude aus!

Ich weiß aber nicht so recht ob ein 15 jähriges Model Dessous -und Fussfetischbilder machen sollte... klingt vielleicht harmlos... ich meine mit 15 hatte ich auch schon dessous an aber da hat mich noch nicht die halbe welt so gesehen ...think about it

lg, alina
man sieht und lacht mit. ...eine Ausdruck der mitreißt. ...pure Lebensfreude. ...was für ein Mädel!!!!.

lg Manfred
13.12.2007
Eine sehr schöne Aufnahme !
vg andreas
28.11.2007
sehr schönes und frisches lachen, super aufnahme und tolles model.

lg berni
[gone] User_9056
28.11.2007
Tolles natürliches Lachen & schönes Foto, schön gemacht!
28.11.2007
Ausgezeichnete Aufnahme von Dir!
Ein Portrait höchster Qualität, liebe Ilva!

lg, bona
bist echt wunderschön! natürlich, top figur und sehr fotogen - eine klasse kombination!
lg martin
[gone] Stamm
31.10.2007
hui ich bin doppelt so alt wie du...bist ne richtig Hübsche
[gone] Modell Fantine
28.10.2007
sehr natürliches lachen, schöner schnitt, gefält mir gut
...kommt gut, schönes natürliches lächeln. gefällt mir.
lg klaus.
20.10.2007
sehr erfrischend, toll eingefangen.

LG Peter

Photo details


  • 1,403Views
  • 24Comments