Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
...gefällt echt supi Gut .....................
Bewundernswert sind Deine Fotos!
Auch dieses Porträt hebt sich mit gekonnter Arbeit von Dir als Fotograf! Tiefgründiger Blick eines
attraktiven Models.
Der Schnitt ist in meinen Augen perfekt. Dazu herrliche Ausleuchtung, die sich in den schönen, leuchtenden Farben spiegelt.

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
09.07.2012
Fantastischer Blick vom hübschen Model!
Schöne Ausstrahlung, toll eingefangen!
LG Reiner
05.07.2012
sehr, sehr schönes portrait. ich
finde den blick von deinem
bezaubernden model einfach
toll. gefällt mir sehr.

glg Hermann
05.07.2012
sehr schön
süsser Blick
Viele liebe Grüße

Jenny :o)
[gone] User_250103
05.07.2012
Dein Model ist ja so etwas von hübsch ... ihr Blick und Ausdruck gefallen mir sehr. Klasse Licht, Aufbau und Schnitt!

LG Hanspeter
05.07.2012
Das "goldene" Licht steht Deinem Modell hier besonders gut! Aber auch der schön enge Bildschnitt, der uns ihre feine Mimik perfekt näherbringt. Mag ich sehr so...

LG, Marcus
Das ist wirklich eine schöne Beach-Serie geworden,fein.

LG
MISS MM
04.07.2012
Traumhaft!
Der Blick gefällt mir sehr!


Gruss Waldemar

Photo details


  • 376Views
  • 9Comments