in der Nacht.. nur available light (vorne Mond, hinten Stadt).. vielen dank an die grossartige Just-Silence!!
Steiermark 2012

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine absolute Top-Aufnahme!

Thomas
7 years ago
oder einen schönen sturm....gibt ja auch n schilchersturm...oder lecker prosecco von jason, das ist dann prosecco aus diesen leckeren trauben mit dem geschmack von walderdbeeren
7 years ago
@epona: so ist es. ein Prost aufs Schilcherland. ;-)
7 years ago
tja...der war wohl noch nie in der steirischen weinstraße...das ist eine vogelscheuche und davon stehen da jede menge in den weinbergen rum
lg epona
31.01.2013
Coolpaparazzi: siehe Bildtitel. ;)
31.01.2013
Das ist ja ein cooles Ding, wahrscheinlich ein antiker Vorläufer der heutigen High-Tech-Windräder, allein das ist schon ein Foto wert.
[gone] Eleni (Plus-Size-Model & Visa)
07.07.2012
wow! :) was hattest du n da für ne belichtungszeit? toll, das mit den sternen! :)
[gone] Babea
07.07.2012
Das ist ja klasse!!!

LG Babea

Photo details


  • 984Views
  • 8Comments