Fotograf: Andreas Joachim Lins
Visa: Monika Metzner
S: Carina Barfs

Meinen Dank an Euch.

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
#10 You will no longer see this post.
Eine klasse posing und ein Wahnsinns Outfit. Das Make Up ist auch großartig. Aber der Kindersitz stört ein wenig.
[gone] Lichtpunkt Fotografie
30.05.2013
Also Posing und Model super, aber ich guck zu allererst auf den türkisen Sitz. :/
30.05.2013
Knackig, mit tollen Farben und einem
erstklassigem Licht.
Besser geht es nicht !

lg
Wolfgang
10.07.2012
Danke Theodor :-) lieben Gruß
[gone] User_7825
10.07.2012
+++die "Akzente" der Gegenstände im Bild.+++
machen diesem starken modelposing und fashionstyl
keinen abbruch...lg.theodor
08.07.2012
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare, Anregungen und Kritiken. Das Foto entstand bei/ vor einer Fahrradwerkstatt, eine sehr geile Location, die wir etwas mit aufgreifen wollten. Daher die "Akzente" der Gegenstände im Bild.

Alles Liebe, Anka.
08.07.2012
sehr schön




:-)

LG
08.07.2012
Tolles Bild & Location!

Ich würde mir aber die Fahrradreifen weg wünschen.

;-) HuTTi
klasse model...

und die aufnahme wäre auch toll, wenn der kindersitz nicht die aufmerksamkeit des betrachters ablenken würde!

vg tommy