Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Marc St Phoenix
21.10.2012
Sehr natürliches Portrait mit passender Bearbeitung.

LG
Marc
[gone] Clarissa96
16.09.2012
Sehr süßes Foto
der Blick zur Seite kommt toll

Lg Clarissa :)
[gone] -Lotte-
13.09.2012
tolle aufnahme,
klasse outfit und schöne bildstimmung.
super umsetzung.

lg
passion
Sehr tolles Foto und stimmige Farben! Gefällt mir! Schade auch von mir, dass das Bild nicht so scharf ist.

lg Fabian
Natürliche Aufnahme :-) gefällt mir lg
Ein Bild, daß sehr netürlich wirkt!
Dein Posing und Dein lockerer Gesichtsausdruck verleihen dem ganzen eine sehr natürliche atmosphäre!

LG, Yoji
[gone] Limited ART Works | Kommentiere zurück!
14.07.2012
Sehr schönes Situationsbild mit einer feinen Tonung! Dein Possibg ist hier sehr stimmig. Schade ist nur das die Schärfe des Bildes nicht die Beste ist. Aber trotzdem, sehr cool!

lg
08.07.2012
mag ich gern... ein ganz bezaubernd süßes posing, und dein zartes lächeln lässt dich super sympathisch rüber kommen :)

coole farbkomposition, gefällt...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 678Views
  • 8Comments