Model: Zombie Doll
Visa: Anja M.

8.7.2012

XXL!!!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] focused-photography
8 years ago
Extrem gelungen.

LG Carsten
[gone] Makaber
08.05.2013
ich hab gleich mal deine Facebook Seite gelikt =) Deine Aufnahmen von den Personen sind allesamt ein Traum
[gone] CORA NEUMUELLER PHOTOGRAPHY
19.12.2012
wow wirklich eine tolle Arbeit!
sehr beeindruckende arbeiten auf deiner sc
lg jörg
14.12.2012
sehr schönes dramatisches Bild!
12.12.2012
sehr toll inszeniert *-* ich liebe die bidlstimmung un die idee =)
10.12.2012
Das finde ich total beeindruckend. So undschuldig, hell und zart in weiß aber dennoch irgendwo hart und traurig.
Ganz ganz tolle inszenierung die mit einem Klasse Model spitze vom Fotograf umgesetzt wurde!
Lg
Sascha
09.12.2012
einfach cool und wunderschön

Klasse

Lg Elena
09.12.2012
sehr cool gemacht, die zärtlich anmutende Pose und die helle Gestaltung im Kontrast zum Blut finde ich äußerst gelungen, die Visaarbeit auch und Dein Model ist ja mal richtig schön ...
Kompliment.
Lg ylva
03.10.2012
Tolle Arbeit.
Sehr fein.

LG
19.09.2012
Tolle Idee- sehr ergreifend das Foto!
VlG
Anna
[gone] User_318501
11.09.2012
Irgendwie anders,aber hat was. Dein Stil gefällt mir. Mach weiter so.

Viele Grüße,
Susi
Sehr schönes High-key! Feine Arbeit!
wow wie cool :)

lg

JENNY JANE
01.08.2012
spitze!...ich bin der meinung diese aufnahme wäre postergröße wert ;)
lg melli
15.07.2012
ohhh Yes,das hat was..was mir durchaus
zusagt,sehr sehr fine!!

Schöne Grüsse aus WIEN
13.07.2012
was für eine tolle serie du da gezaubert hast, ich bin ein bisschen verliebt :P
klasse gemacht ....hammer!
liebe grüße
09.07.2012
Wow, sehr cool gemacht!
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße.
[gone] peter hoffmann | photography
08.07.2012
Yessss! Sehr genial! Ganz starke Arbeit von Euch! Love it!

VG
Peter
08.07.2012
Wunderschön! Das weiß ist super gewählt. Das Blut sieht richtig gut aus, nicht so extrem künstlich wie bei anderen....
Der Bildschnitt ist perfekt und auch das Outfit des Models ist wunderschön! Insgesamt ein sehr gutes Bild!