sven kloß

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.09.2011
Trotz der fehlenden Schärfe definitiv dein schönstes Foto! Der Blick in Kombination mit der Perspektive machen dich so freundlich, sympathisch, niedlich, zart. Und die Farben passen nicht nur perfekt, sondern machen auch irgendwie eine Sommerstimmung. Outfit und Hintergrund zeigen Natürlichkeit. Einfach nur ein richtig gutes Portrait eben.
Lg, Mathias
27.01.2011
für mich eine der schönsten Aufnahmen deiner SC!!!

LG
Sven
[gone] Florian Schmidt
29.12.2009
tolle Aufnahme!

schöner Blick, hübsches Model!

lg

Florian
Echt hübsches Portrait von dir! Hätte mir noch ein bischen mehr Schärfe im Bereich der Augen gewünscht, aber das kann natürlich auch am Verkleinern des Bildes liegen. :)

Wenn du mal Lust auf einen Shoot mit mir hast, würd ich mich freuen eine PN von dir zu bekommen. :)

LG
Flo
14.07.2009
Gefällt mir das Portrait von Dir!!

Grüße Torsten
[gone] Zauberheiler *freut sich über Kommentare
12.10.2008
Das gefällt mir sehr...lg
[gone] B-Photography *Klasse statt Masse*
22.07.2008
Wow, das ist auch ganz stark!

LG Gilbert
05.04.2008
sehr hübsches Gesicht und ein guter Blick!
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
16.01.2008
wow ... wirklich wunderschöne Aufnahme. Klasse :)
[gone] | T M | -- p i c p r o j e c t [lebt wieder!]
16.01.2008
einfach "nur" wunderschön!

gefällt mir sehr gut. du bist ein sehr hübsches model mit einer tollen ausstrahlung! besonders gefällt mir hier dieser intensive blick!

lg vom muschelschupser aus dem norden.
thimo
[gone] *Nancy*
25.10.2007
das find ich süß.... lg nancy

Photo details


  • 3,022Views
  • 11Comments