Thx to Tim Schnieber

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, ein unheimlcih schönes Portrait!
Gefällt mir!
lg
c
[gone] jko photography
24.08.2009
hach Süsse
eigentlich hat Tanja-Ramona schon alles geschrieben, aber ich muss DIch wenigstens wissen lassen, das dies ein wunderschönes Portrait von DIr ist :-)

glg jan
ausdrucksstarkes Gesicht, vorallem deine feine Nase und deine Augen, feine Gesichtszüge.........................wunderschöne und kein 0815 Face................GVLG Tanja
Sehr schönes Bild.
Kommt deine Schönheit gut rüber.
Klasse :)

LG Ronja
20.05.2008
Einfach schööööööööööön!
LG, Daniela
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
20.05.2008
gefällt mir richtig gut
lg michael
Durch die Colorierung Deiner Augen und Lippen wird der Blick des Betrachters sofort auf die herausragenden Merkmale Deines Gesichts gelenkt.

Wunderschönes Portrait einer phantastischen Frau!

LG
Dieter
Außergewöhnlich ansprechendes SW-Portrait eines bezaubernden Modells!

Viele Grüße,
Josef
19.11.2007
Ich würde meinen, dass das mein Favourit Deiner derzeitigen Sc ist - Das Portrait wirkt auf mich wie ein Märchen. Und jetzt komme ich nicht mal auf den Namen ... auf jeden Fall "eine Haut, weiß wie Schnee, das Haar dunkel wie Ebenholz".

Wirkt einfach :o)

Lieben Gruss
von Julia
11.11.2007
Toll diese Mischung aus Low und Color Key.
Ausdruck und Blick sitzen 1a.
Und dieses Gesicht....
Sagen wir einfach, die Kamera liebt Dich über alles.
VlG
Matthias
[gone] Dannhäuser
26.10.2007
Eine klasse Portrait & ein sehr hübsches Gesicht!
gefällt mir gut.

LG D.
[gone] Gummibärchen-Terroristin[will mal wieder shooten!]
24.10.2007
Was für ein wunderschönes Portrait von dir...
bin begeistert!!!

Photo details


  • 1,004Views
  • 12Comments