danke euch beiden !

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
danke frau edge of abyss ;)
6 years ago
Dieses Bild ist ein perfektws Beispiel dafür, dass die Inszenierung von Erotik keine nackte Haut vorraussetzen muss.
Das Bild ist großartig! Tolle Idee, perfekte Pose, stimmiges Licht und eine schöne Bearbeitung! Top Foto!
#21 You will no longer see this post.
Heiß. Knistern. Erotisch. Und das ohne zu viel zu verraten. Einfach toll. ;)
Ein starkes und spannendes Bild, finde ich gelungen!

LG Sascha
04.11.2012
eines meiner Lieblingsbilder auf deiner Sc
saustarke Performance
Lg Tommy
Ein wirklich wahnsinnig starkes Bild,gefällt mir extrem gut.
Super Arbeit von allen,ein großes Lob an alle dafür.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt sind die Socken vom männlichen Model,das hätte ohne noch besser ausgesehen.

Lg Andreas
16.08.2012
wow...wahnsinniges Bild!!!
08.08.2012
wahnsinnig starkes bild! :-)
lg Maresa
03.08.2012
Das Bild ist richtig genial! Könnte man ewig ansehen :)

lg, Martina
30.07.2012
Na da muss ich schmunzeln..... ;-) HOT!!

Tolle SC gefällt mir sehr....

LG Nadia :-)
echt heiß und ne tolle bea :D schöne arbeit von euch allen :D
Sehr stark, Top Arbeit von euch !
LG Rainer
12.07.2012
Ein erstklassiges Bild !
[gone] Graf Danilo
11.07.2012
Ganz hervorragende Bearbeitung, bemerkte ja schon der Vorkommentator. Ich ergänze: Schöne Paar-Shooting-Szene, Kopfkino pur.

LG Charly
eine rattenscharfe bea - hutab!
lg martin
11.07.2012
emotionen farbig dargestellt - richtig fein gemacht, mein großer !
*dumachtsmichneidisch*
[gone] Entscheen
10.07.2012
auch dieses bild strahlt so viel kraft aus sehr geil!
10.07.2012
WOW! das ist richtig cool!
super schönes sinnliches Bild.... toll gemacht von allen seiten aus...

lg nici
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
10.07.2012
Wow, superschönes Foto, gefällt mir sehr, tolle Idee & super umgesetzt, einfach der Hammer(:

Lg Michelle**
10.07.2012
Das gefällt mir! Genau mein Geschmack.
Arrr...hier hast du uns aber auch gut getroffen! ;-) Von dieser Serie hab ich ja beim shooten nicht viel mitbekommen. Mir gefällt der lächelnde, schmunzelnde Blick von Franzi

Picture Participants 1

Photo details


  • 774Views
  • 23Comments