thaísa, bremen 2012

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
grossartig
8 years ago
Total schön ! Liebe Grüße
Einfach stark. Dieses Portrait ist Klasse.
Das Model hat eine ganz starke Ausstrahlung und Persönlichkeit und wunderbare Gesichtszüge.
Eine Schönheit. Toll portraitiert.

VG Peter
[gone] BEAUTY & MORE
04.10.2013
Großartiges Portrait!
Schöner, anmutiger und stilvoller geht es nicht!
Dieser Blick ... perfekt!

LG Christian
24.04.2013
Super Arbeit von allen Seiten!
lg Mandy
Schaut echt klasse aus!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
24.04.2013
sehr schöne warme Gesichtstöne, strahlt irgendwie Ruhe aus, das Bild.
Liebe Grüße Annett
28.03.2013
Zauberhafte Portraits auf deiner SC! Das ist besonders hübsch.
[gone] Jenny/Sternchen
20.03.2013
sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut
20.03.2013
Wunder-, wunder-, wunderschön!!!!

Lg
Daisy
Hallo Herr Wig!
Das Bild das zischt, zupellt, zappelt und knallt aaaangenehm leise.. zumindest in meinem Kopf! GREAT WORK! :-)
cheers
danny
10.11.2012
einfach wunderschön! *___*
ganz tolles Bild!
ein absolut geniales bild! und ein wunderschönes model dazu! das ist eine wunderbare arbeit!
lg
pjurdesign
[gone] Hann@
22.09.2012
Unglaublich schönes Model und ausgezeichnete Arbeit von dir, mein Favorit auf deiner Sed Card!!!:)
29.07.2012
Wow ein faszinierend schönes Bild
auch das Model ist wunderschön
LG Daria :)
15.07.2012
Ein wunderschönes Bild.
Sehr natürlich.
Springt einem förmlich ins Auge=)

Lg Alina
14.07.2012
Find ich echt klasse und edel...
Mag auch die BEA...

LG AnnaMaria
ein traumhaftes Portrait in allen Belangen
Das hat Charme,
ob alt oder neu es wirkt.
Wunderhübsch!

Grüße HG
12.07.2012
Wirklich klasse!




LG
12.07.2012
danke ihr lieben!:)

@carsten: nein. der glanz war so. thaíssa schaut da bei mir ausm fenster raus. relativ dicht dran (etwa 60 cm abstand). daher ist da auch n recht ausgeprägter reflex. das foto ist überhaupt -bis auf den vintagelook natürlich- superwenig bearbeitet. auch original crop.

vlg
h
12.07.2012
SChön????? Dat nennst Du wirklich schön??? ---> dat ist nen Knaller Hut ab aber was anderes bekommt man ja nicht zu sehen von Dir eben Bilder wohin andere noch wollen...

Mal ne Frage Herwig... Der Glanz im vorderen Auge ist der reingearbeitet mit ps oder war der so?


Grüße Carsten
atemberaubend schön....


vg tommy

Photo details


  • 1,432Views
  • 23Comments