Fotograf " MaLe-Pixx "

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.03.2014
ganz große Klasse

LG Wolfgang
09.09.2011
klasse portrait
super in szene gesetzt
lg
chris
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
18.02.2011
Super schöne Porträtarbeit, mein Kompliment an alle Beteiligten.
[gone] User_7825
04.10.2009
lieber gott,
was für ein tolles gesicht,feinste portaitfotografie...lg.
ebenfalls ein super portrait - richtig tolle bilder auf deiner sc!

lg
andreas
12.07.2008
sehr sehr schönes portrait

lg lutz
ein edles portrait, so eine schönheit!
gelungene farbwahl.
Absolut geniale Arbeit, die ihr da zeigt! Hochprofessionelle Bildgestaltung, Licht sowie Bearbeitung, und dann dieser außergewöhnlich attraktive Mensch - wunderbar!

Beste Grüße,
Josef
Da muss ich MaLePixx einfach recht geben .... traumhaft gut !!! sowohl Foto als auch Du, Yama !
LG Werner
22.10.2007
@ manne, ja es war wirklich genial mit dir und auch super geniale bilder habe ich jetzt :-)

@ dietmar, ich danke dir für dieses kompliment

lg
yama
22.10.2007
dieser Blick: atemberaubend schön !
LG, Dietmar
Danke nochmals für das tolle Shooting. Es sind traumhafte Bilder mit dir entstanden! Wie dieses hier!

lg Manne

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,109Views
  • 12Comments