Pic Dame by Dia Silence From the gallery 2012 + 2013
I LOVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Mal ganz anders , aber auch durchaus schön :) ! Lg
9 years ago
auch diese karte verfehlt ihre wirkung nicht...sehr schöne arbeit von allen beteiligten.
lg uwe
[gone] Gerts-pictures
23.10.2013
Ja der Blick ist genial und polarisiert !!
LG Gert
05.12.2012
eine klasse aufnahme.. i like it
immer wieder begeistert !!!!!!!!!!!!

vlg
Die Idee ist so einmalig!

Ich bin richtig begeistert von dem Bild ...

die perfekte dame bist du :)

LG Laura
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
21.07.2012
Hammer siehst du aus.... :)
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
21.07.2012
eine schöne Serie
Deine Mimik ist einfach klasse
LG Ralf
17.07.2012
... ich bin sowieso der Meinung, dass die Dame die höchste Trumpfkarte sein sollte...erst Recht wenn sie so aussieht...

glg Karl
15.07.2012
@Keli: nööö, das ist eine Dame!! aber das As kommt auch noch!! kannst dich jetzt schon drauf freuen!! ;-))) glG, Claudia
...ganz Richtig ...... das ist ein Ass !!! ....................Poooower - Lady ..............
[gone] User_11039
14.07.2012
So cool, Dein Blick ist der Hammer! :-)
lg Sabine
[gone] Alfons Fries
13.07.2012
Du siehst aus, ... wie eine Schauspielerin. Bist wirklich ein Augenschmaus!!! Und dieses Arbeit hier ist perfekt! Auch die Qualität ist sehr gut.

Gruß
Alfons
Klasse die Pik-Dame !!


LG
michael
13.07.2012
Sehr coole Mimik!
Dieser Lady kann man keinen Herz-Buben für ein Pik-As vormachen (oder so ähnlich...;-)

Sexy-witzig umgesetzte Bild-Idee.
Dieses Spielkarten solltest Du gewerblich vertreiben - finden sich bestimmt zahlreiche Abnehmer! :-)

LG, Tisija
12.07.2012
*hehe* eine sehr geile schnute... und dein blick kommt fesselnd und fast schon teuflisch rüber :)

sexy mit der federboa...

lieben gruß,
henning
12.07.2012
Wirklich super!




LG
#7 You will no longer see this post.
Die Pik Dame!? Yes, die paßt zur Federboa und zum Style....
Herz würde aber generell auch sehr gut zu dir passen!

lg Stephan
Schlicht. Gut gemacht. lg Iain
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
12.07.2012
*W*U*N*D*E*R*V*O*L*L*
Lieben Gruss
Volker
12.07.2012
Tolle Mimik. Die Bearbeitung finde ich super.

VG
Reinhold
12.07.2012
So stelle ich mir die perfekte Dame vor. Eine schöne Aufnahme und tolle Bea.
Gefällt mir gut :-)
Lg Marzena
12.07.2012
i love it too
da wird man(n) doch zum kartenspieler

top!!!!!

lg ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 946Views
  • 24Comments