Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PeDSch
15.07.2012
ein offener blick, ringblitz.... o.k. ansich eine solide arbeit und dennoch habe ich probleme mit dem hautton und dem schärfeverlauf.

ich vermute, dass du ihm das kleine hängekinn abmildern wolltest, indem du es nachträglich weich gezeichnet hast?

ich habe selber noch nie mit einem ringblitz gearbeitet, aber ich denke, dass er dadurch sehr viel licht (natürlich) von vorne abbekommen hat... und vielleicht auch ein bisschen zuviel?

sein gesicht hätte evtl. mit einem teilungslicht mehr konturen bekommen und es wäre vorteilhafter/schmeichelhafter für ihn ausgegangen *g*.

aber du wirst dir was dabei gedacht haben, schätze ich.

gruß
petra

Picture Participants 1

Photo details


  • 362Views
  • 1Comments