mein bestes Bild werden können ;-).

Leider war das Model nicht da. Studio gemietet. Handy Nr gegeben. Absprache zu Pay-Shooting gemacht. Und dann warten …
Ist es so schwer eine SMS oder WA zu schreiben? War das Handy kaputt? Oder war grade Heidi auf Leitung 2?

Mein dank an alle Germanys-Next-Superduper-Top-Models mit tollen Profiltexten, die es nicht mal hinbekommen eine Absage-SMS zu verfassen und einen blöd warten lassen. Ein mindestlevel an zwischenmenschlicher Höfflichkeit sollte doch wohl möglich sein, oder?

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
hmmm...muss leider sagen - Absagen können deine Kollegen andersrum auch nicht immer...da steht man dann gewaschen, rasiert, geschminkt mit sorgfältig gepackter Tasche und Spritkosten nebst Zeit....so oder so - fieseSache diese Zeitdiebe
#12 You will no longer see this post.
Das kommt mir echt sehr bekannt vor.....
Manche Modelle wissen nicht was sie machen, leider
[gone] Thomas_Lu
4 years ago
da ist blöd, kann ich nicht verstehen
thomas
[gone] User_336929
4 years ago
Wie geil ist das denn........Die Schärfe sitzt............Eine lustig ärgerliche Geschichte

Gruß Meinolf
5 years ago
Ja, manchen Menschen versterben jährlich mehrere Grossmütter. Habt doch Mitleid.
Vollkommen hängen gelassen ist natürlich bitter. Mich ärgern schon die last-minute-Absagen 2-4 Stunden vor dem Shooting mit Gründen, die bereits vor diesem Zeitraum bekannt waren.
6 years ago
So etwas ist völlig daneben, kann ich nicht nachvollziehen wie man jemanden so hängen lassen kann ohne Absage ! Lg und ich wünsche dir zuverlässige Models
Hm - entweder versteckt sie sich hinter dem Kubus, oder sie hat Dich versetzt...
Mal im Ernst: kommt mir sehr bekannt vor!
#4 You will no longer see this post.
7 years ago
Vorher Shootinganfrage schreiben und dann entsprechend bewerten!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Sugar Lady
8 years ago
Kann mich Miss Sophie nur anschließen!!

Liebe Grüße Rebekka
8 years ago
Dann ab zur Shootingbewertung....
Habt ihr keine gemacht? Dumm gelaufen.
Habt ihr eine? dann bewerte dementsprechend,
sofern sie es nicht nachvollziehbar entschuldigen kann.
Es ist ärgerlich, kommt aber in der MK zig mal, im Jahr, vor.

Eine Shootingbewertung ist zwar kein Rechtsmittel, dass
der Gegenüber kommt, aber mittels einer Shooting-
bewertung kann man über die Geschehnisse informieren.

Manche haben auch in ihrem Vertrag dass es ein Ersatzhonorar
für das "im regen stehen gelassene" Gegenüber, gibt...
Zum vorher unterschreiben. Nicht unterschrieben? Kein Shooting.

Photo details


  • 1,371Views
  • 13Comments