Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.07.2013
Ein excellentes Portrait. Starker Gesichtsausdruck und sehr schön in B&W...
15.10.2012
Sehr schönes Bild, ausdrucksstarke Mimik
15.10.2012
unfassbar natürlich-schöner Blick. bewegend und sehr intensiv!
[gone] Absimilard
21.09.2012
DAS ist es. Mein Favorit auf der SC. Hier sticht dein Ausdruck fantastisch heraus. Mir gefällt Blick und Pose. Und wie du den betrachter an deine Augen bindest. Sehr gut! Mehr davon!

Kai

mein Fotostream auf Flickr
mein Blog
18.09.2012
Klasse s/w Portrait!!! Wirklich gelungen!

LG
Marco
starkes s/w.

lg Markus
[gone] RS | Roman Schweda Fotografie
23.08.2012
das Bild hat was :)
Gefällt mir gut!!!

LG Roman
[gone] streif-licht
23.08.2012
tolles portrait,


tolle frau.
[gone] User_266698
16.08.2012
Klasse Bilder...

Tolle SC
Traumhaft expressives Portrait in wundervollem Licht mit einem faszinierenden direkten Blick, welcher durch deine rahmengebende Gestik sowie den tollen Schnitt noch weiter intensiviert wird!

viele liebe Grüße

mike
20.07.2012
wunderschönes s/w portrait - der blick und der bildschnitt gefallen mir besonders

lg
andreas
Richtig schön :)
Gefällt mir sehr gut !!

Lg Chris
Schöner Schnitt und toller Ausdruck ...
Starkes s/w-Portrait!
LG Jörg
16.07.2012
Tolles Bild mit gutem Schnitt.

LG Jörg
Verdammt charakteristisch wirkendes Portrait. Die Unschärfe ist am Limit, aber ich find´s gut.

Gruß rEné

Photo details


  • 803Views
  • 15Comments