Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.03.2012
Ein ganz feines Portrait



lg An
29.02.2012
Schönes Licht, mein Favorit auf Deiner SCl
lg
Elmar
[gone] Profil bitte löschen
09.12.2008
Hi ehrlicher Fotograf!


Gefällt mir am Besten!
Mag solche Bilder sehr sehr gerne, verträumt und regt zum weiterdenken und hinterfragen an!


Viele liebe Grüße
Melanie
[gone] auf Wiedersehen
24.09.2008
Das Bild erscheint wie eine Momentaufnahme. Der Blick des Models, ihr Profil und die Art wie sie sich gerade das Haar zurückstreicht wirkt stimmig und natürlich. Ohne irgendwelche Künstlichkeit. Auch die Lichtsetzung finde ich phantastisch, erscheint fast unwirklich. Was mich jedoch stört und worauf mein Blick immer wieder trifft ist die eingerissene Haut am Daumen wie auch der wie abgekaut wirkende Nagel.

LG Johanna
Klasse Blick, super in Szene gesetzt,
Cool!

lg aus Wien
Sibi
[gone] N A T A L i A
16.03.2008
ich liebe dieses Portrait von Claudia.
Dieser Blick... unglaublich.
Könnte ich mir den ganzen Tag ansehen.
Einfach klasse eingefangen.
Ich kanns nicht oft genug sagen!
LG Nati
25.02.2008
Wunderschöne Aufnahmen , hast du ich bin leider aus Regensburg etwas weit weg, ansonsten hätte ich sofort ein Shooting vereinbart.
[gone] mediafoto.cc
18.02.2008
feine arbeit, super licht und bearbeitung.

lg Wolfgang
großes komliment eine sehr schöne aufnahme........
[gone] Kati_1605 - aktuell Winterkatalog URBANTRENDSETTER
16.12.2007
Sehr schönes Foto! Gefällt mir sehr gut, kompliment an das hübsche Model und an den Fotografen. Super Arbeit. Sehr natürliches Foto!

Liebe Grüße Katja
[gone] SIR
04.12.2007
... ein sehr schönes natürliches Portrait von einem hübschen Model! ... Das Licht sehr "wirkungsvoll"! ... Gefällt!
lg. Paul
[gone] N A T A L i A
07.11.2007
ein wunderschönes Portrait von meinem Cousinchen :-)

LG Natalia

Photo details


  • 889Views
  • 12Comments