Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ralph g
15.08.2012
klasse portraits, und das hier ist genau richtig so wie es ist. ich frag mich immer wieder, warum die damen und herren kollegen manche dinge nicht einfach mal so gelten lassen können. das foto sieht ja nun wirklich nicht so aus als hättest du dir bei bearbeitung und schnitt nix gedacht.
25.07.2012
tolles Portraitbild

schöner Bildschnitt

lG
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
22.07.2012
bin kein ringlichtfan

aber der rest gefällt mir sehr gut ;-)
20.07.2012
Wow, das ist endlich mal ein Portrait das mir wirklich gefällt. Sehr schöne Umsetzung, tolles Lichtspiel, sanftes Colourkey. Gefällt mir unheimlich gut
Als Alternative könnte ich mir den Kopf ohne Anschnitt noch vorstellen, in welchem die Hand in die Haare reingreift.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
20.07.2012
Sehr gut gemacht, die Offenblende passt hier super!

Ich finde es Klasse, empfehle Dir aber trotzdem als Variante: Reines S/W OHNE den Colour-key, dabei dann die Iris ein klein wenig aufgehellt und ganz vorsichtig im Kontrast verstärkt. :-)

Liebe Grüße
Karl-Heinz
20.07.2012
TipTop.. Auch Von Männer kann Mann tolle Fotos machen!

Gruß
Andreas
20.07.2012
Klasse Arbeit!

Echt tolles Model und sowas von ausdrucksstark!!

Super!!

Beide Daumen gehen hoch!!!

Grüßle
Gretchen
[gone] Biby Lavande
20.07.2012
tolles Portrait!! gefällt mir sehr!

lg Sabrina
19.07.2012
das hat was....starker Typ

Photo details


  • 570Views
  • 9Comments