Dankeschön, Jenja!

Nur natürliches Licht, deshalb höhere ISO und leichtes Grieseln – aber wen stört das schon bei solchen Bildern?

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
grandiose lichtnutzung
02.05.2013
Genial
gefällt mir sehr
lg
[gone] peter hoffmann | photography
16.01.2013
Eine großartige Aufnahme, in perfektem Licht! Die Körnung finde ich hier ganz und gar nicht störend, sondern abolut passend und stilgerecht! Den Schuh hätte ich vielleicht versteckt....... aber wen stört das schon bei solch tollen Bildern!? ;))

Chapeau!

LG
Pete
das find ich klasse!!
das grüne Kleid hat eine tolle Wirkung!!

LG Isa
10.12.2012
Schöne Farben & Szene. Tolles Licht!

Liebe Grüße.
15.11.2012
Wundervoll gefühlvolle Inszenierung in klasse Lichtsetzung und Bildaufbau!
Dieses Bild mit Tiefenwirkung schaut man gerne länger an!

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
24.10.2012
Großartig wie die Gefühle wirken, sehr viel Ausstrahlung...

LG
EDmund
22.10.2012
grossartige bildgestaltung sehr starkes bild, lg maeva
24.09.2012
Ein Grünes Pflänzchen erblüht in den ersten Sonnenstrahlen ...
Das erfreut Mehr als nur die Gärtner-Herzen !
Coole Montags-Grüße aus der City im Herbst - Der BERT - http://www.bertkubik.de
13.08.2012
erstklassige arbeit
beeindruckend das licht
07.08.2012
Klasse!!

Super gemacht!!


LG.
Loda
Begeisternde Inszenierung in wunderbar natürlichem Licht - grandiose Bildstimmung!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
[gone] User_7825
25.07.2012
einfach herrlich anzusehen..
top umgesetzte bildidee..es vermittelt eine herrliche ruhe...
lg.theodor
Großartige Inszenierung - vom Modell ausdrucksstark dargestellt, von Dir stark fotografiert!
Gruß
Hartmut
23.07.2012
Sehr aparte Aufnahme...in toller Umgebung. Ich liebe Vockerode, ein Traum von Kulissenvielfalt.
Hier überzeugt alles... SUPER!

LG Bianne
20.07.2012
Ach was, bei mir grieselt nichts ;)
Schöne, stimmungsvolle Aufnahme

lg Klaus
20.07.2012
lieber leichtes Grieseln als leichtes Nieseln...so wie hier in Neustadt grade. (Pfui)

aber ganz im Ernst:

dieses frische Maigrün zu den roten Haaren.....wunderschöner Kontrast!
Und wie sie da so sitzt im Lichte....verträumt, an wer weiß wen (oder was) denkend....

sehr sehr gut, diese Szene...
echt superschön, die Kleene;-))

es grüßt Mediterrannee...(die nicht ganz so kleene;)