Dankeschön, Jenja!

Nur natürliches Licht, deshalb höhere ISO und leichtes Grieseln – aber wen stört das schon bei solchen Bildern?

Comments 17

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
grandiose lichtnutzung
#16 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
[gone] peter hoffmann | photography
5 years ago
Eine großartige Aufnahme, in perfektem Licht! Die Körnung finde ich hier ganz und gar nicht störend, sondern abolut passend und stilgerecht! Den Schuh hätte ich vielleicht versteckt....... aber wen stört das schon bei solch tollen Bildern!? ;))

Chapeau!

LG
Pete
das find ich klasse!!
das grüne Kleid hat eine tolle Wirkung!!

LG Isa
5 years ago
Schöne Farben & Szene. Tolles Licht!

Liebe Grüße.
5 years ago
Wundervoll gefühlvolle Inszenierung in klasse Lichtsetzung und Bildaufbau!
Dieses Bild mit Tiefenwirkung schaut man gerne länger an!

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]
5 years ago
Großartig wie die Gefühle wirken, sehr viel Ausstrahlung...

LG
EDmund
5 years ago
grossartige bildgestaltung sehr starkes bild, lg maeva
5 years ago
Ein Grünes Pflänzchen erblüht in den ersten Sonnenstrahlen ...
Das erfreut Mehr als nur die Gärtner-Herzen !
Coole Montags-Grüße aus der City im Herbst - Der BERT - http://www.bertkubik.de
5 years ago
erstklassige arbeit
beeindruckend das licht
5 years ago
Klasse!!

Super gemacht!!


LG.
Loda
Begeisternde Inszenierung in wunderbar natürlichem Licht - grandiose Bildstimmung!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
5 years ago
einfach herrlich anzusehen..
top umgesetzte bildidee..es vermittelt eine herrliche ruhe...
lg.theodor
Großartige Inszenierung - vom Modell ausdrucksstark dargestellt, von Dir stark fotografiert!
Gruß
Hartmut
5 years ago
Sehr aparte Aufnahme...in toller Umgebung. Ich liebe Vockerode, ein Traum von Kulissenvielfalt.
Hier überzeugt alles... SUPER!

LG Bianne
6 years ago
Ach was, bei mir grieselt nichts ;)
Schöne, stimmungsvolle Aufnahme

lg Klaus
6 years ago
lieber leichtes Grieseln als leichtes Nieseln...so wie hier in Neustadt grade. (Pfui)

aber ganz im Ernst:

dieses frische Maigrün zu den roten Haaren.....wunderschöner Kontrast!
Und wie sie da so sitzt im Lichte....verträumt, an wer weiß wen (oder was) denkend....

sehr sehr gut, diese Szene...
echt superschön, die Kleene;-))

es grüßt Mediterrannee...(die nicht ganz so kleene;)