Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
#17 You will no longer see this post.
Mal was ganz neues!
Die Bildidee R O C K T !!

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
grandiose performance
3 years ago
Ein traumhaft schöner Anblick, Kompliment an alle Beteiligten. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_5999
3 years ago
Neben Deiner immer sehr elegant-sinnlichen Ausstrahlung beeindrucken mich immer wieder Dein schauspielerisches Talent und Dein Mut zu ungewöhnlichen Aufnahmen... Du stichst aus der MK-Masse deutlich heraus.... mein Kompliment, Michael
30.10.2012
sehr klasse.



vg
süleyman
[gone] S. Model
15.10.2012
Wahnsinnig schöne Aufnahme :)!
Klasse styling, Pose und Blick!

LG Saskia
Großes Kompliment an die Beteiligten - Idee und Umsetzung sind absolut gelungen. Finde das sehr spannend, viele Grüße, Norbert
15.10.2012
...ich find auch das Bild ist ein Hammer....
...gefällt mir sehr gut in jedem Detail....

GLG..Frank
14.10.2012
wunderbar zart bist du hier in szene gesetzt, du zeigst einen sehr leidenschaftlichen ausdruck und eine feine erotische gestik :)

das painting ist bezaubernd, toll mit dem passenden täschchen dazu...

lieben gruß,
henning
13.10.2012
tolle idee. sehr gelungen.
13.10.2012
Hammer Hammer Hammer !!!!!

der Style
die Idee

SAGENHAFT GENIAL

LG Sternfee Nina
[gone] CC PHOTOGRAPHY
02.09.2012
Woww das ist ein geniales STyling, mag ich!

Lg Carsten
sehr sehr cool ist das !!!

hg und einen netten sommertag
tom
Hammer geiler Bild.
Klasse deine Pose dazu.


LG
Katti
20.07.2012
Ganz tolle Arbeit von allen.
Sieht echt klasse aus.

LG
[gone] User_268505
20.07.2012
Da haben sich alle aber viel Mühe gegeben. Ich finde es toll gemacht und super umgesetzt und bearbeitet. Evtl. ein Tick zu dunkel oder zu farblos... aber ist ja Geschmackssache

Picture Participants 1

Photo details


  • 944Views
  • 17Comments