VIELEN DANK an Jeanny für das absolut spontane Shooting in den "Beelitzer Heilstätten"!!! Die Fotos können wie immer auf meiner Homepage http://www.michaelpfaff.de in einer besseren Qualität angesehen werden.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tobias K Bach
27.07.2012
Wowo bin total begeistert von deiner SC
da ist jedes einzelne Bild eigentlich ein Kommi wert, aber so viel Zeit habe ich nicht ^^
Dieses hier hat mir besonders gut gefallen, eine geniale Lokation und ein super schönes Model.
Du verstehst dein Handwerk auch ganz tolle Arbeit :)
Sehr schön finde ich auch immer deine Bildkompositionen zu einem gelungenen Gesamtbild, klasse Idee.

Mfg
26.07.2012
Klasse Model in einer Klasse Location - mit deiner gewohnt hohen Qulität aufgenommen.

Viele Grüße,
Frank
[gone] julimond
24.07.2012
mitte rechts und unten find ich einfach nur traumhaft
ganz ganz toll

lg, juli
Das mittlere linke Bild habe ich gerade schon bei Jeanny bewundert und folgendermaßen kommentiert:

Traumhafte Rückansicht, wundervolle Lingerie und ein begeisternder Schulterblick an dieser Kult-Location!

...und auch die anderen super Aufnahmen dieser beeeinduckenden Collage gefallen mir ausgesprochen gut!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
22.07.2012
Hier hast Du eine sehr schöne, abwechslungsreiche Bildserie mit diesem tollen Model gestaltet! Wunderbare Arbeit!

Liebe Grüße, Günter
[gone] Reiner Eisenbeis
22.07.2012
eine traumhaft schöne Serie in dieser Hammerlocation !
LG Reiner
Boah... super tolle Location!!! Tolles Model und wie immer Michael super gelungene Arbeit von dir! Toll!!! Du hast schon echt was drauf!!
21.07.2012
Bei der Location hattest du absolut nicht übertrieben, wäre ein Traum gewesen ;) Finds schade, dass es nicht geklappt hat, aber sie hat das so toll gemacht! Sind super schöne Fotos entstanden. Klasse Posing von ihr.
Sehr schönes Licht und tolle Zusammenstellung Michael!

lG, Kristina
Bild Mitte Links find ich Extremst gelungen. 1a. lg Iain