Ausnahmsweise mal was in Farbe:

Eigentlich wollten wir ein Regenshooting machen, aber selbst auf das schlechte Wetter kann man sich nicht verlassen.
Nass sind wir trotzdem geworden - beide.

Bogi

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.07.2013
Wunderschön...
Gefällt mir sehr!!

LG
[gone] User_279211
21.07.2013
Oh Gott, ich wusste nicht, dass das Hochwasser neulich bei Euch so hoch war! Aber auch schweres Unglück hat sein Gutes, so ist wenigstens ein wunderschönes originelles Bild herausgekommen!
21.07.2013
ach, das war doch das fotoforum cover!
ganz tolles bild!

lg ruedi
09.04.2013
Ein wirklich wirkungsvolles Bild!
Grandios!

lG Sabrina
[gone] julimond
12.10.2012
eine super schöne momentaufnahme
ich liebe es

lg, juli
09.10.2012
Eine schöne, ruhige Aufnahme und doch voller Spannung. Und: auch Farbe kann begeistern, insbesondere wenn sie so zurückhaltend eingetzt wird. Wahrscheinlich legst Du gelegentlich einen Portra ein, so lange es den noch gibt...

Grüße!
Ewald
05.09.2012
grandiose aufnahme...
starker blick des models....


sonnige grüsse
15.08.2012
Dieser direkte Blick gefällt mir sehr gut!
Feiner Bildaufbau

lg Klaus
Ein wundervoller Blick aus großer Tiefe. Dein Model ist traumhaft. LG Michael
21.07.2012
Ihr Ausdruck, das Wasser, die Spiegelung... alles erzählt eine Geschichte - wunderbar eingefangen!!!

GlG
Irene
21.07.2012
Schön mit dem tiefen Kamerastandpunkt und der gelungenen Spiegelung!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
21.07.2012
beeindruckender bilderstil den du hasst, gilt für alle bilder, was du aus deinen modelen rausholst, beneidenswert
sg
fred
21.07.2012
atemberaubend :) mehr gibts da nicht zu sagen

Picture Participants 1

Photo details


  • 802Views
  • 13Comments