Danke für das tolle Shooting, Sarai.

Visit XXL

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.09.2012
oh das ist sowas für sexy!!
Hammer model größartige Aufnahme..
Mega cooles location.
This looks incredible..

lg Robbie
[gone] DZZL
30.07.2012
Was für ein geniales Bild!
Dein Gesicht & Dein Ausdruck sind ein Traum!
Dein Outfit ist sexy, Location gefällt mir...
Perfekt!
24.07.2012
Ich mag das Bild
Auch in SW
Dein Modell ist süperb
Ihr Blick intensiv und so erotisch
Sehr sehr schönes Bild
WoW
GlG
JiB
[gone] User_99324
24.07.2012
Klasse ist diese Aufnahme.



LG Chris ;-)
24.07.2012
Klasse Foto
Hammer
aber i hätt das schwarze Höschen gegen ein weißes ausgetauscht :)
nur meine Meinung
aber hübsch :)

LG
24.07.2012
Mal wieder eine wundervolle Arbeit ... Kompliment.

Gruß Julian
24.07.2012
Ein großartiges Foto!

Echt klasse gemacht!

Gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße

Angelina
24.07.2012
Wirklich TOP!



LG
23.07.2012
So langsam ist es soweit... Du fotografierst schneller, als ich kommentieren kann... Unglaublkich, was Du alles schönes Neues hast... Auch hier: Ein Ganz tolles Modell mit wundervollem Ausdruck und einem sehr feinen Dessous-Outfit. Die schöne Pose vor der Kulisse passt wieder einwandfrei... Und gerade in schwarz/weiss ist das auch wieder genau mein Fall!

LG, Marcus
Wow, ganz großes Kino ...
Hübsches Model in klasse Location ...
Wirkt super in s/w!

LG Siebenschlaefer
klasse Location und in s/w sehr gut.

LG
Janine
22.07.2012
Gefällt mir auch in schwarz-weiß sehr gut.
Liebe Grüße
Roevel
22.07.2012
Auch in SW macht sich diese wunderbare Szene unheimlich gut und vermittelt sofort einen anderen Reiz als die farbige Version. Dabei fällt es mir sehr schwer zu beurteilen welche Version mir besser gefällt, da ich von beiden Bildern gleichermaßen begeistert bin!

Liebe Grüße, Günter
22.07.2012
Sehr sexy! Top gemacht von euch!
[gone] User_250103
22.07.2012
Von dieser Dessous-Aufnahme bin ich ganz ehrlich begeistert!
Es stimmt mal wieder alles, so dass ich auf eine Aufzählung getrost verzichten kann. Aber über einen Punkt möchte ich doch einen Satz verlieren. Im richtigen Leben bin ich ein absoluter Gegner von jeglicher Arroganz! Bei manchen Aufnahmen dagegen, finde ich das sehr wirkungsvoll und passend. Das ist solche eine Arbeit. Ihr "von oben herab"-Blick ist klasse und du verstärkst dies durch deine Perspektive noch enorm!

LG Hanspeter
[gone] User_7825
22.07.2012
neidvolle grüsse
für dieses schöne foto..
da passt wieder alles..kompliment..lg.theodor
[gone] Axelzange
22.07.2012
Vor diesem maroden Hintergrund wirkt Deine "Perfect Beauty" ganz klar noch stärker ! Schön gesehen und in S/W umgesetzt !
Gefällt mir gut, mein Kompliment und
GlG, Axel
[gone] Lizz- hair&makeup artist- PN!
22.07.2012
super Model hast du da abgelichtet
aber auch die Pose und die location sehr geil,
in s/w Bombe!

VG
ein Traum in s/w !
Styling, Blick und Posing und Location........ hier passt einfach alles!



Viele Grüsse

Thomas
Immer wieder faszinierend, so ein Kontrast. S/W in meinen Augen die beste Wahl, um ihn so richtig zur Geltung zur bringen.
Was das Modell, ihr Outfit und die Location betrifft, schließe ich mich meinen Vorschreibern an :-)
Klasse!
Gruß
Hartmut

Insider: Nein, ich war es nicht selbst!
22.07.2012
Hammer, ihr Blick, tolle Dessous und klasse auch die Location! Passt alles!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Dieser selbstbewußte Blick und die perfekt dazu passende Pose der Hübschen in ihrer wunderschönen Lingerie ist absolute Spitzenklasse - und die tolle Kulisse wunderbar kontrastierend!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
21.07.2012
um dieses wunderbare Model kann man dich nur beneiden, herrlich dieser tolle Ausdruck und ihr klasse Posing, ihren Blick finde ich faszinierend, so ganz leicht von ober herab - sehr spannend und total schön! :-)

LG
novb
In feinstem Outfit hast du dein Model an diese alte Tür stehen lassen. Diese Gegensätzlichkeit wirkt spannend und dekorativ!

Ihre lässige Pose gefällt mir ebenso, wie ihr Blick zum Betrachter! Eine schöne und zum Bildinhalt passend Perspektive!

Lieben Gruß von Gunter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,674Views
  • 24Comments