Vielen Dank für das Mega-Shooting, Sarai

Look XXL

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.07.2012
Tolles Model!!

Schöner Blick ins Off!!

Klasse Posing!!

Begeisterndes Outfit!!

Perfekte Perspektive!!

Gefällt mir sehr!!
25.07.2012
Hallo Stefan ,
jaaaa , das hat etwas besonderes . Der Blick und das Posing sind excellent , wie auch die Bearbeitung und der Schnitt .
LG , rainer
[gone] User_250103
25.07.2012
Ein hinreißend attraktives Model mit neckischem Outfit und einer klasse Pose!
Sie könnte sich auf dieses beschränken, aber sie hat auch noch einen extrem guten Ausdruck. Meine der Perspektive, Motiv- und Modellwahl beweist du aufs neue deinen exzellenten Geschmack!

LG Hanspeter
was ein model .. was ein bild... da kann man neidisch werden :-))

hg und einen tollen sommertag
tom

p.s.: natürlich nur ein spaß... ich gönne es dir von herzen
25.07.2012
Beautiful, elegant, emotive.

Beste Grüße,
Jeannie
25.07.2012
Ein sehr gefühlvolles Portrait.
Klasse Arbeit aller Beteiligten.
Lg Cleothia
Auch in Farbe zweifelsohne ein "Eyecatcher" - aber trotzdem bleibt die s/w-Variante wohl mein Favorit.
Obwohl...
Die Farben rocken schon gewaltig in Deiner Ausarbeitung!
Gruß
Hartmut
[gone] PIT THEISS PHOTOGRAPHY (Soon only Facebook)
24.07.2012
Verführerisch und sinnlich schön…

….ein tolles Model....sehr gut fotografiert

Greetz Pit
23.07.2012
Oh thats what I needed,..
This beautiful woman in XXL..almost as
if she was standing in front of me..

Beautiful colors,and a extremly sexy young lady.
Sensational work as always..
What gets me is...she is such a friendly Model,but can pose like a professional...
You guys did great work together..!!
lg Robbie
23.07.2012
Jetzt muss ich mich wohl korrigieren... denn das Motiv funktioniert ja auch einwandfrei in Farbe! Alleine schon die Farbe der Türe im Hintergrund weiss ja als Kontrast zu begeistern... Wieder eine sehr feine Pose Deines attraktiv gewandeten Modells. Und dann noch dieser Blick...

LG, Marcus
interessante Bea,sehr schönes Posing.

LG
Janine
22.07.2012
Wirklich SUPER!!!



LG
22.07.2012
Sehr sehr schöne Location
Super Farbe in dieser Tür
Es vergibt dem Bild sehr viel Intensität
Das Posing deines Modells ist wunderschön
Ihr Outfit sehr schön
Ihr Blick sehr romantisch
Sowie deine schöne Bea
Ein sehr sehr gelungenes Bild
GlG
JiB
Wunderschön anzusehen.... einfach klasse !!
LG
Rainer
22.07.2012
Sehr fein und zielstrebig ans Ziel gekommen...ein Bild das einem den Schlaf raubt...goodN8...lg Ricci
22.07.2012
Eine feine Aufnahme von diesem hübschen Model mit ihrem tollen Posing und dem passenden Blick, wunderbar von Dir fotografiert. Eine fantastische Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
22.07.2012
Gratuliere, das ist eine ganz fantastische Aufnahme, wie man sie besser nicht machen kann.
Liebe Grüße
Roevel
[gone] User_252689
22.07.2012
Tolles Styling.
Mir gefallen die Farben auf dem Bild sehr gut.

Echt gut gemacht von euch!

LG Franti
22.07.2012
Da komme ich ja gar nicht mit dem kommentieren nach, wenn do so viele wunderbare Bilder gleichzeitig veröffentlichst! Dieses Model zeigt eine sehr schöne elegante Pose vor dem, vor allem farblich ins Auge stechenden Hintergrund! Wieder ein Meisterwerk von Dir!

Liebe Grüße, Günter
22.07.2012
Die Farben sind absolut stimmig, schön anzusehen!
Klasse gemacht.

Schönen Sonntag noch!

lG, Kristina
22.07.2012
ein erotisches meisterwerk. toll
das outfit deines wunderschönen
model. super der hintergrund.
super die pose und toll (wie immer)
fotografiert.

glg Hermann
Auch in Farbe begeistern sowohl dein hübsches Model in ihrem fantastischen Outfit als auch die tolle Tür - suuuuuper!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woceh

mike
Was für ein unheimlich attraktives und wundschönes Model hast du da wieder vor deiner kamera gehabt....
Ein Traum!
Sinnlich!
Sexy!
Elegant!
Ejnfach stark!

lg Stephan
22.07.2012
Die blaue alte Tür als Hintergrund passt klasse zum hübschen Model.

LG Jörg
Mein lieber Scholli ...

Jetzt gibst Du aber richtig Gas !!
Echt klasse !!


LG

HJ
[gone] User_7825
22.07.2012
Pose: 1
Ausdruck: 1
Outfit/Syling: 1
Licht: 1
Bearbeitung: 1
Lg.Theodor

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,815Views
  • 26Comments