Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
voll gut, gefällt mir sehr.

lg, ingrid
08.08.2012
tolle SC - tolle Frau

Kompliment!

lg Coco
22.07.2012
Ein beeindruckendes Bild…
durch ein wundervolles Model,
herrliches Licht,
aber auch durch den Bildaufbau insgesamt.
lg
M_L_G
22.07.2012
Wunderschöne Aufnahme von Dir.
Dein Blick ist bezaubernd schön.
LG Ralf
[gone] Villy
22.07.2012
wow ein tolles bild ! Gefällt mir :)

lg
Das ist unglaublich gut !!

Ein Blickfang in Deiner Sedcard. Eine sehr schöne und ausgewogene Arbeit. Der Bildaufbau ist spannend gestaltet und die Umsetzung super gelungen. Mein Kompliment.

Liebe Grüße, Jeanny
22.07.2012
Die Leuchtkraft und der Kontrast zum unscharfen Hintergrund stehen Dir gut. Aber kann es sein, dass hier mit Reflektor gearbeitet wurde und der in den Augen weh tat?

Viel Erfolg weiterhin!

LG, Franz
wunderschön.

lg Markus
22.07.2012
Toller Ausdruck, fantastisch das leuchtende Haar, die Farben. Sommerfeeling pur. Großartig gemacht.
22.07.2012
Toller Ausdruck, fantastisch das leuchtende Haar, die Farben. Sommerfeeling pur. Großartig gemacht.

Photo details


  • 740Views
  • 10Comments