Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Sehr gut! Top
7 years ago
Also ich sags mal so,einfach genial die Aufnahme,eine
fantastische Arbeit von euch!
Lg. Udo
[gone] Daniel Lau Fotografie
8 years ago
Sehr starke Aufnahme!
Eigentlich hatte ich beim Shooting mit Dir leichtes Spiel. Absolut unkompliziert, dafür mit Neugier und Lust dabei, mehr "Handwerkszeug" als viele andere Modelle durch Deine Ausbildung - das hat einfach nur Spaß gemacht. Aber - als ich dieses Bild zuerst, noch unfotografiert, sah, da wußte ich, daß dieser Nachmittag kein "normaler" Nachmittag werden würde. Und wenn man sich die Bilder dieses Shootings anschaut, dann ist das einen Vielfalt, die wirklich nicht jedesmal gelingt.
DANKE für diesen Nachmittag!
LG
Andreas
===============================
die idde gefällt mirund die umsetzung ist richtig gut
feine arbeit von euch
===============================

Photo details


  • 696Views
  • 5Comments