Barock by Lars Hokamp From the gallery Altes zeug ;)

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.09.2013
Genial, bin begeistert!

LG, Inge
Fantastisch und wunderbar authentisch - Spitzenarbeit von euch allen!

viele liebe Grüße und
ein sonniges Wochenende
?????
mike
18.05.2013
Diese Szene fasziniert ich einfach, wirkt tatsächlich wie eine Aufnahme des damaligen Zeitgeschehens (auch wenn die Kamera noch lange nicht erfunden war)
17.05.2013
Das sit wirklich total schön :)
lg
12.05.2013
großartigr inszenierung...klasse arbeit von allen beteiligten.

lg uwe
starke Inszenierung
absolut Filmreif...


Grüsse. Ernst
26.08.2012
Welch aufwändig(st)es Kostümbild?! Respekt mein Herr. Viva la Decadence. ^^
[gone] -- Joker --
23.08.2012
Klasse Inszenierung, tolle Aufnahme.

lg, Mathias
Klasse gemacht - Dieses Bild schreibt eine Geschichte und ganz starken Farben, Kontrasten und Posen. Gefällt mir.
13.08.2012
Das ist klasse ! Starke Inszenierung ! Tolle Farben starke Kontraste !

LG Jürgen
Klasse Inszenierung. Toll diese Outfits anzusehen. Und dazu herrlich in Szene gesetzt. Das Bild schaut man sich doch gerne länger an.

lg Rainer
10.08.2012
Einfach klasse die Inszenierung!
Sieht aus wie beim Film!
Erste Sahne!
lg
Merry
07.08.2012
Eine schön gestaltete Szene die erst auf den zweiten Blick ihre ganze Geschichte erzählt







LG
VOWO

Picture Participants 1

Photo details


  • 712Views
  • 13Comments