No title by Maneki Neko| From the gallery die anderen

sonne...und eiskaltes wasser -.-

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] R-Fotos
9 years ago
wunderschöne perspektive, und beine bis zum himmel...

lg holger
21.11.2013
Klasse Perspektive, wodurch deine Beine noch länger wirken. Bisschen schade, dass die Zehen vorne abgeschnitten sind, aber ansonsten wirkt das Bild wirklich klasse. Tolle Farben, cooles Posing, schönes Lächeln.
15.05.2011
@Dominik
nein, das war in Fürth ;)
[gone] Dominik-uwpic
15.05.2011
Interessante Bildausrichtung!
Top Model in wunderschöner Location, gefällt mir sehr gut.
Die Location ist aber nicht das Waldbad in Hemau?


Lg Dominik
tolle Arbeit von Dir und Nils. Finde ich spitze, wenn Models auch mitspielen ... auch wenn in dem Fall das Wasser nicht gerade wohl fühl Temperatur hat :-)
wow, was für eine Frau! Kompliment!

LG Hardy
12.07.2009
feine aufnahme, geffält mir gut

lg greg
11.07.2009
Schönes, frisches Outdoorbild, gefällt mir, LG Jens
helloooo
super model

senel aldi
22.02.2009
Klasse Pose und Körperspannung - und dazu eine traumhafte Perspektive - sehr schön!


lg VFoto
Tolles Bild - perfekter Körper super Ausstrahlung - einfach Super!

Lg Thomas
27.01.2009
sexy model klasse inzeniert...echt tolles bild.
hat was schönes sommerliches und fröhliches ;)
lg der robert
Klasseperspektive!
Das Bild wirkt so dynamisch, einfach sehr
gelungen. Schöne Pose und
eine schöne Arbeit mit Blitz!

Liebe Grüsse
Patrick
27.10.2008
Schöne und sexy
Klasse arbeit

Lg Stephan
20.10.2008
wunderschöne Erinnerung den Sommer (auch wenn das Wasser kalt war :)) eine hübsche Figur.
VG Frank
19.10.2008
die perspektive ist klasse,tolles bild
hammerfrau;)
lg gentiana
[gone] B&G Pictures™
04.10.2008
Hier stimmt alles, Pose, Farbe, Schärfe, Bildaufteilung !!!
Grosses Kino !
Klasse gemacht, Kompliment an Model und Fotograf !
LG Wolfgang
[gone] bodenseefotos.com | seepics.de [Reinhold Wentsch]
01.10.2008
geniales bild und super tolles model!
[gone] Red5pictures
24.09.2008
summerfeeling pur!
lg
pat
31.08.2008
Wunderschön gemacht!

Mein Kompliment!!!

Lg, Fay
[gone] Freak-Legion *Wieder neuer Freak-Stuff*
24.07.2008
Nach dem ich mir jetzt echt lange deine SC angeguckt habe und alle Bilder mich gefesselt haben, bin ich zu dem entschluss gekommen, das gefällt mir von allen am Besten.
Die perspektive und die Farben sind der Hammer... und Du -> Sowieso...

Sternchen für das Bild von mir...
24.07.2008
Schöne Perspektive, Klasse die langen Beine und ein richtig Gute Laune machendes Foto aus dem Leben PUR ... - TOP !
Liebe Grüße - Der BERT
Es ist schwierig bei den vielen guten Bildern eins rauszusuchen und zu kommentieren.
Mir gefallen viele deiner Bildern.
Dieses hier ist wegen der pespektive besonders schön.
Schade daß du so weit weg wohnst.
LG John
Eine traumhafte Perspektive. Das rückt deine tolle langen Beine noch mehr ins Blickfeld. Tolle Aufnahme mit einer wunderbaren Location. Gefällt mir sehr. LG Willi
22.06.2008
Sehr schöne Gesamtkomposition ***

lg Merlin
[gone] Magnetmund
20.06.2008
Schöne Sedcard und echt tolle Beine!

LG
Svenja
[gone] EVogt
11.06.2008
Klasse Arbeit

gefällt wirklich *
09.06.2008
Sehr schöne Perspektive, Schärfe von vorn bis hinten, hier stört es nicht.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
28.05.2008
echt wunderschön anzusehen

dafür einen gefälltmirsternaufdemwegzugoldklick aus Köln