Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Klasse Posing in toller Location und wie immer sehr schön präsentiert!
Viele Grüße und alles Gute für 2015!
Peter
22.01.2014
Großartige Bearbeitung. Die Entsättigung steht sowohl dem Model als auch der Umgebung sehr. Jedenfalls sehr spannendes Bild, das ich gerne betrachte.
[gone] Dirk Mueller Photography
08.11.2013
Wunderbare Location und ein Model mit super Pose. Super Bild!
Gruß Dirk
15.03.2013
tolle loca..

LG Steffi :)
[gone] projectXlevel
22.02.2013
Killer Foto!
Die Location, das Model, der Schnitt, die Bearbeitung... Alles passt perfekt!
Love it!
12.02.2013
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
Gefällt mir!

LG. Thara
21.01.2013
Das finde ich ganz stark. Einerseits passt das Model total gut zur Umgebung, von der Farbgebung und auch in gewisserweise vond er "härte" her, wenn man mich da verstehen kann. Andererseits geht das Model aber ganz und gar nicht unter sondern weiß sich hervor zu heben.
Spitzeninszenierung und Bildaufbau :>
Ganz tolle arbeit von allen beteiligten!
lg
sascha
[gone] User_346678
15.01.2013
Klasse Foto und absolut starke location...
Gefällt mir...
Liebe Grüße Jessi
Stark!
Die Kulisse ist echt ein Traum.
Aber nicht nur das. Der ganze Bildaufbau ist richtig gut.Außerdem gefällt mir die Farbreduzierung sehr gut.
Toll gemacht!
[gone] K.M.S. photopage
06.10.2012
hammer kulisse! wahnsinn wie das foto auch desswegen wirkt!

lg
kms
...siet ganz Gut aus ........................
[gone] User_7825
02.09.2012
bin beeindruckt..
top model und fotografenleistung...
lg.theodor
[gone] AR_Photography
02.09.2012
Pose, Positionierung, Tonung... Perfekt! Eine unglaublich faszinierende Arbeit.

Liebe Grüße,
Auri
Grade der Gegensatz machts aus... unwirtliche Felslandschaft gegen elegantes Model...sehr schön

Greetz

Tom
12.08.2012
wunderschöne outdoor szene
gefällt mir
[gone] mayascherrer
11.08.2012
Eine wunderschöne Kulisse !
[gone] PrincessPeach
06.08.2012
wunderbar abgestimmt bis ins kleinste Detail, hier passt alles.
Kulisse ist ein Traum! Wo ist das denn? :)

vlg,
Saskia
31.07.2012
gefällt mir auch gut - passt ... und passt doch nicht in die kulisse - gute idee - hat was ;-)
30.07.2012
Schöne Bildaufteilung, tolle Kulisse - da hat es das Model fast schwer, dagegen anzukommen. Trotzdem ist dir ein ausgewogenes Gesamtbild gelungen.
29.07.2012
Super gemacht!!


Klasse Aufnahme!!


LG.
Loda
[gone] norbert felzl
24.07.2012
sehr fein im hell dunkel verlauf,
klassisch-schöne pose in perfekten licht.

lg. norbert