Ich liebe es! Vielen Dank Katharina :)

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.07.2013
Ein wunderschönes Portrait... Verzaubert einen wenn man länger in die hübschen Augen sieht...

LG Marcel
[gone] Sogenannter.Photographie
27.04.2013
faszinierend-schön...

lg
Ein sehr feines Portrait ! Und die Fotografin findet sich sogar auch auf dem Bild wieder :-)
VG
S.
06.01.2013
Du hast wunderschöne Augen...
Traumhaft schönes Portrait von Dir.
Viele Grüße
RUK-Pictures.
06.01.2013
Wunderschönes Portrait von Dir!!!

Gruß Hendrik
Klasse, gefällt mir sehr gut.
Feine Ausstrahlung und Gesichtszüge.
Gruß M.
12.09.2012
Hübsches Gesicht - wundervolles Portrait!!

LG Thorsten
[gone] rast
28.08.2012
Bildschön, ein klasse Portrait.
Das süße Lächeln, die schönen Augen in tollem Licht und schöner Bearbeitung ergeben eben dieses bildschöne Prtrait
Gefällt mir sehr sehr gut
Grüße
rast
[gone] Sogenannter.Photographie
30.07.2012
wundervolle ausstrahlung....

lg
[gone] HW - Photografie & Photoart
27.07.2012
Ich habe es schon bei Facebook bewundert, es ist eine großartige Arbeit von Euch beiden. Ein wirklich tolles Porträt.

VG, Harald

Photo details


  • 1,182Views
  • 11Comments