MKvip Beauty 60s Filmdiva-Retroshooting

Diva.............: Hildegard Knef
Model...........: Vanessa57
Hair & Make-up: Ganna Krukovska | MKvip Beauty
Foto & EBV.....: Mike Theobald | MKvip Beauty


Wenn dir das Bild gefällt, kannst du es gerne auch hier bei Vanessa57 kommentieren – sie freut sich :-)

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
toll mit ihrem sinnierenden blick...
feine bea, ich mag die tonung sehr!
lg
9 years ago
gefällt mir persönlich optisch besser als das Orginal, vor allem weil sie dezenter geschminkt ist.
Tolles ausdrucksstarkest model, stilvoll fotografiert
15.08.2012
Blick und Ausdruck von ihr finde ich richtig klasse, ein tolles Styling, klasse auch deine schöne Bearbeitung - stark! :-)

LG
novb
06.08.2012
ein portrait vom allerfeinsten.
tolles model mit fantastischer
ausstrahlung. wundervoll die
tönung. klasse gemacht.

glg hermann
03.08.2012
Ein großartiges Porträt. Ein sehr hübsches Gesicht und ein klasse Ausdruck. Dazu hervorragend bearbeitet und die Wahl zum S/W mit Tönung ist perfekt.
03.08.2012
Sehr schön der intensiv-träumerische Blick gen Himmel.
Tolles Augen-Funkeln und sehr gelungene Lady-Inszenierung.

Bildschnitt, sanfte Sepia-Tonung: hier paßt alles und wirkt wunderbar authentisch.

[color=66cffr]LG, Tisija [/color]
02.08.2012
wow .. wundervolles elegantes Portrait mit einem klasse Blick in die Ferne : )

wirkt toll in dieser Tonung .. ein feiner Anblick !

LG

Heiko
02.08.2012
Starke Aufnahme …
klasse Ausstrahlung …
und feine Pose …
gefällt mir ausgesprochen gut :-)

LG Maik
01.08.2012
Ohh..das ist auch superschön!!!
Toller verträumter Blick und klasse Styling!!!
Die Tonung macht das Bild zum etwas besonderes!!!


LG Anastasija
31.07.2012
hübsches portraitbild!

Vany
[gone] Black Angel
31.07.2012
wundervolles portrait
tolles model
klasse bearbeitung
daumen hoch
lg annett
[gone] *Tyra Kadney*
30.07.2012
Elegant & verträumt,
sehr schön.

LG Tyra
30.07.2012
Dieser Blick lässt sich mehrfach interpretieren......
Schon eine Weile betrachte ich dieses besondere Bild!
Es regt zum Nachdenken an!
Wieder einmal ein sehr gelungenes Bild von Dir mit "Inhalt"!
Viele Grüße Marion
30.07.2012
Beeindruckendes Portrait einer sehr ausdruckstarken Lady!
Klasse Bearbeitung!
Spitze!
LG Florian
[gone] SL Photo Art
30.07.2012
Der Blick ist aus der perfekten Perspektive eingefangen,
schön die passenden Accessoires zum Thema und
eine tolle Augen/Mund-Betonung in der Bea.

LG Sunny
Mit dem extravaganten Hut wirkt Dein Model wie eine Dame beim Pferderennen in Ascot.
Der Blick fixiert sehr interessiert.
Eine sehr spannende Szene, die in dieser Tonung besonders gut wirkt.
LG
Stefan
29.07.2012
Wunderschönes Portrait, tolles Modell, tollen Blick, sehr gute Arbeit aller Beteiligten
Kompliment
LG
29.07.2012
Deine Filmdiva-Shootings beeindrucken mich immer wieder auf's Neue! Spitze auch als "normales" Portrait gewinnst du dem so noch eine ganz besondere Note ab.

Viele Grüße,
Frank
Ein tolles Portrait - die leichte Sepiatönung macht das Bild irgendwie nostalgisch.

VG André
29.07.2012
Traumhaft gut und wunderschön dazu!!!!!!!!!
lG Erich
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
29.07.2012
Ein wunderschön verträumter Blick
super schöne Bea
gefällt mir sehr
LG Kamila
ein echter Klassiker.

fein in der Tonung,Bildschnitt,superschön aufgenommen.

VlG
Janine
28.07.2012
Ein sehr schönes Portrait im Retrostyle!
Feiner Blick, klasse Bearbeitung

lg Klaus
[gone] Kristin
28.07.2012
ach jaaaaaaaa,
meine liebe A...... , Vanessa ;-)
habe es schon bei ihr bewundern dürfen, durch die Haare war sie mir ganz fremd, schön zu sehen, dass sie einen excellenten Fotografen gefunden hat, der es versteht sie ins "rechte Licht" zu setzen ;-)......Eure Retrogeschichte gefällt mir sehr gut, Farbtonung, Bildschnitt und die Umrandung des Bildes gefallen mir sehr gut.

ABER ehrlich.............Vanessa gefällt mir tausendmal besser als die gute Hildegard ;-)

Angie wünscht ein wunderschönes Wochenende ;-)
28.07.2012
Wow.......echt klasse!!!

Super Arbeit von euch!!!


LG.
Loda
28.07.2012
Sehr klassisch und sehr schön! Wie aus dem Lehrbuch, Kapitel "Feine Portraits"... der schöne Blick in die Ferne und der erstklassige Bildschnitt... aber auch die sehr passende Perspektive... eben ein echter "Mike"... ;-)

LG, Marcus
28.07.2012
Ein wirklich sehr schönes Porträt!!! LG, Andreas
Diesen Fernblick hat Dein attraktives Model sehr überzeugend
dargestellt, und durch den tiefen Kamerastandpunkt hast Du die feinen Details ihres schönen Stylings perfekt ins Bild einbezogen.
Ein sehr schönes Retroportrait, das der Hildegard alle Ehre macht!
Eine exzellente Arbeit von Euch!

LG Lothar
28.07.2012
Klasse!






LG
[gone] User_250103
28.07.2012
Ein sehr edles und vornehmes Portrait!
Das beginnt bei dem Schmuck, der Handpose, dem Hut und geht über ihren großartigen Ausdruck bis hin zu der exakt passenden Tonung!
Erneut eine ganz strake Arbeit!

LG Hanspeter