Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.05.2013
Einfach zum Anbeißen *g*
Super gemacht!

LG
[gone] Emily G
22.03.2013
Einfach süß, die Idee gefällt mir sehr gut
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
20.11.2012
Zuckersüß...ich bin von der Idee und Umsetzung begeistert...außergewöhnlich und sehr gut!

LG Mr. Wood
01.08.2012
Lecker ;)
Klasse Styling und ein genialer Blick

lg Klaus
01.08.2012
es hat total spaß gemacht :)....und lecker war es natürlich auch....ein shooting beim beautytreff kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Ein sehr natürliches und wunderschöne Aufnahme. Der Blick ist einfach wundervoll. Bin ebenso fasziniert von der Mimik, der feinen Lichtsetzung und den Schnitt. Klasse Arbeit von allen Beteiligten.
Einer von vielen Favoriten auf deiner tollen SC. Bin total begeistert.

Liebe Grüße, Jeanny
lecker und sau geil!
tolle Inszenierung und super Ausdruck :)
Das ist ja total klasse ...
echt mega schön!
01.08.2012
WOW Respekt!
Zum einen für die klebrige Angelegenheit und zum anderen für die tolle Arbeit!
lg
Merry
01.08.2012
das ist ein top-model und mein Lieblingsbild dieser SC... melli weiter so :)
01.08.2012
Schöne klebrige Angelegenheit... :-D Tolle Idee, sehr schöne Umsetzung...

Liebe Grüße Nicole
Die Umsetzung finde ich echt klasse!

Gefällt mir!
Gruß
Sina

Picture Participants 1

Photo details


  • 673Views
  • 12Comments