Danke Peter

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] TOMMY™ • photo-fashion.de •
01.09.2009
Ein interessantes Model, tolle Lichtführung und eine schöne Location!

Viele Grüße
Tom
10.07.2009
Das outfit steht Dir sehr gut, und die Location ist auch klasse. Von Bildschnitt, Aufteilung und Bearbeitung her hätte man aus diesem Bild sicher noch mehr rausholen können. So "verlierst" Du dich leider ein wenig in der Szenerie, was ich Schade finde. Eine starke Frau hat einen stärkeren Auftritt verdient :-). LG, Ron
Schöner nostalgischer Stil, gefällt mir!

Feines Bild!

VG

klaus
Das ist ja klasse!
Super das natürliche Licht eingesetzt.
Noch besser würd's mir gefallen, wenn Du etwas weiter links oder rechts im Bild stehen würdest, aber es gefällt mir auch so gut.

lg, redfox
23.12.2007
Tolle location und feines Outfit.

LG DieFoo
21.12.2007
Sehr schön. Genial eingefangen. Die Lichtstimmung kommt hier auch gut. Hat etwas geheimnisvolles. Kommt echt super rüber!

LG Florian
Das Bild erinnert mich an das Gemälde eines Freundes, der griechische Grotten malte und wo im Hintrgrund die beiden Lichtschlitze Augen glichen...
Hier geht es mir ebenso - von vorn sehe ich Dich und von hinten beobachten Dich zwei andere Augen...
LG
Andreas
12.11.2007
Eine klasse Aufnahme mit tollem Licht.
Deine Pose gefällt mir !
Gruß Peter
[gone] bruno. (offline)
29.10.2007
gruss aus lausanne. coole location hast das gewählt oder gefunden

lg, bruno
[gone] AK elements
28.10.2007
tolle aufnahme... sehr stimmungsvoll und ein wirklich geniale location!
lg ak
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
27.10.2007
... Location, Licht und Pose sind super ...

LG Pierre
24.10.2007
Tolle Location - irgendwie mystisch, das Bild.

Gruß

Markus / Sirius77
http://www.sirius77.de
[gone] Nyleglove ( hört auf )
24.10.2007
Coole Location ;-)
LG Martin