Visa, © und Bearbeitung: Grit R.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eins meiner Lieblingsbilder auf deiner Setcard!!!
Einfach super!!!
18.09.2008
...einfach grandios...!
lG schnurtz0815
wow, eine tolle bearbeitung, von der location her, erinnerts mich n bissle an die Heilstätten, kann mich aber auch täuschen ;)

die bea ist der Hammer und es erzählt für mich ne geschichte, dass find ich besonders toll!

Lg Micha
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
04.08.2008
Man ist das ein Hammerbild!!!!
Klasse Models inkl. Outfit und Location! Geniale Umsetzung!!

LG Markus
die atmosfere ist grossartig, aber die szene ist mich zu lieb! schönes licht!
gr.
arthur
22.05.2008
Find ich voll schön die Farben...Style .....Models sowieso ;)
Echt top das bild
04.05.2008
hm ich glaub ich hab hier auf der Sedcard schon mal nen Kommentar hinterlassen, naja doppelt hält besser ;-)

Wirklich sehr tolle Sedcard!

Gerade das Bild gefällt mir sehr gut!
[gone] Wyanet Nidawi
07.03.2008
Tolle Aufnahme...gefällt mir sehr gut mit dem Licht das durch das Fenster kommt...richtig stark!! ;-))

Lg Pia

Photo details


  • 684Views
  • 8Comments